Dzisiaj prezentujemy Państwu naszą nową Nintendo 3DS Emulator temu, który nie tylko działa poprawnie na komputerze, sondern auch super leicht auf deinem Smartphone und Tablet.

 

Hier geht’s zum Download

 

3DS Emulator PC Version:

3ds emulator

 

3DS Emulator iOS Version:

xbox one emulator ios

3DS Emulator Android Version:

3ds emulator android

 

Stell dir mal vor du sitzt im Bus, Auto oder in der Schule und spielst ganz locker jedes 3DS Spiel was du willst direkt auf deinem iPhone, iPad, Samsung, HTC oder irgendeinem anderen Handy oder Tablet. Dies ist ab sofort möglich. Atari-Gamer bietet euch nämlich einen vollfunktionierenden Nintendo 3DS Emulator samt BIOS und allen notwendigen Dateien, damit alles einwandfrei funktioniert und ihr direkt loslegen könnt. Wähle oben einfach dein Betriebssystem bzw. Plattform und lege sofort los. Der Nintendo 3DS Emulator bietet dir den riesigen Vorteil, dass du erstens kein 3DS brauchst und zweitens überall mit deinem Smartphone oder Tablet die grandiosen 3DS Spiele genießen kannst.

3ds emulator

Die Voreinstellungen sind perfekt

Wenn es darum geht Emulatoren zu benutzen muss man manchmal die richtigen Einstellungen tätigen. Es kann nämlich sein, dass das Spiel ruckelt bzw. laggt oder aber, dass es nicht korrekt speichert usw. Deshalb hat die Community von Atari-Gamer dafür gesorgt, dass die Voreinstellungen für die jeweiligen Emulatoren perfekt funktionieren. Damit wollen wir erreichen, dass ihr sofort anfangen könnt zu spielen, ohne euch mit den nervigen Einstellungsmöglichkeiten herumzuschlagen. Natürlich könnt ihr trotzdem die Einstellungen wie bspw. die Tastenbelegung, das Format etc. einstellen, aber wir empfehlen es euch so zu lassen.

 

Kein Jailbreak oder Root notwendig

i, ihr habt richtig gelesen. Falls ihr den 3DS Emulator für iOS oder Android downloaden wollt, können wir euch beruhigen. Ihr müsst euer iPhone nicht jailbreaken. Falls ihr auf einem Android Smartphone spielt braucht ihr dies nicht rooten. Ihr könnt ganz einfach die jeweilie 3DS Emulator Apk herunterladen, installieren und sofort loslegen. Damit erreichen wir, dass es für dich absolut kein Risiko gibt, dass du irgendein Virus oder ähnliches bekommen kannst. Tausende Benutzer haben den iOS und Android 3DS Emulator heruntergeladen und niemals hatte auch nur ein Einziger irgendein Problem. Alles funktioniert reibungslos. So ähnliches ist es auch bei unserem Xbox Emulator und dem PS Vita Emulator.

3DS Emulator ios

Du stehst eher auf den originalen Nintendo 3DS?

Auf einem Emulator zu spielen ist nicht wirklich jedermanns Sache. Natürlich spart es dir sehr viel Geld, aber manchmal kann es auch ziemlich cool sein, wenn man den Handheld selber in der Hand. Für echte Nintendo-Fans ist der 3DS ein absolutes Must-have. Inzwischen ist der 3DS günstig zu erhalten. Wer einen billigen Nintendo 3DS kaufen will wird diesen sehr schnell finden.

 

Welches Spiel als erstes spielen?

Für den Nintendo 3DS gibt es eine extrem große Auswahl an Spielen. Wir empfehlen dir die Pokemon Spiele, welche wohl zu den beliebtesten für den 3DS Handheld gehören. Ganz nebenbei bieten wir übrigens auch den Pokemon Go Hack na, bei welchem du die Möglichkeit hast jedes beliebige Pokemon zu fangen. Wer eher auf ein anderes iOS- oder Android Spiel von Pokemon steht kann das neue Spiel „Pokemon Quest“ antesten.

pokemon ultrasonne 3ds rom

Mit dem 3DS Emulator wird euch nie langweilig

Es gibt eine Reihe von aufregenden Spielen für diesen Handheld. Neben Pokemon Ultrasonne, Pokemon Mond und Pokemon Sonne solltet ihr auf jeden Fall mal die folgenden Spiele probieren:

  • Monster Hunter Generations
  • Lego Jurassic World
  • Final Fantasy Explorers
  • Skylanders Superchargers Racing
  • Mario & Luigi: Paper Jam Bros.

Diese Spiele gehören wohl zu den besten 3DS Spielen, aber jeder hat nun mal seinen eigenen Geschmack. Sie sind auf jeden Fall ein sehr guter Anfang, außerdem lassen sie sich einwandfrei mit unserem 3DS Emulator spielen.

Tipps und Anregungen? Hinterlasst uns ein Kommentar!

Skomentuj artykuł

Wpisz komentarz!
Proszę podać swoje imię tutaj