Die 5 besten Echtzeit-Strategiespiele für iOS und Android

0
64

Es gibt unzählige verschiedene Genres für Smartphone und Tablet Spiele, aber kein Genre ist so faszinierend wie Strategiespiele, erst recht wenn sie Online gegen andere Spieler in Echtzeit sind. Hier stellen wir euch die 5 besten Strategiespiele für iOS und Android vor.

Clash of Clans

Wer kennt es nicht: Clash of Clans ist wohl der Klassiker unter den Strategiespielen und weltweit eines der beliebtesten Spiele überhaupt. Es war der erste große Kracher von Supercell, welche danach noch den einen oder anderen Knüller landen konnten. CoC konnte weltweit Millionen Spieler in seinen Bann reißen und der Spiel- und Suchtfaktor ist enorm groß. Spielen auf eigene Gefahr!

Hier bieten wir euch Clash of Clans Tipps und Tricks an

clash of clans juwelen hack

Clash Royale

Ähnlich wie bei Clash of Clans ist Clash Royale auch von den Entwicklern aus Finnland. Mit Clash Royale konnten diese nochmal eine Schippe drauflegen und ein umfassenderes und sogar noch besseres Spiel konzipieren. Seit März 2016 ist Clash Royale für iOS und Android Spieler die erste Wahl, wenn es um Echtzeit-Strategiespiele geht. Falls ihr noch nie zuvor ein Strategiespiel gespielt haben solltet, können wir euch empfehlen direkt mal mit Clash Royale zu starten.

Wer kostenlose Clash Royale Juwelen will kann diese hier finden

Yu-Gi-Oh Duel Links

Ja, auch Kartenspiele zählen zu Strategiespiele und da ist Yu-Gi-Oh Duel Links weltweit wolhl eines der beliebtesten Spiele. Das japanische Kartenspiel, welches es nun schon seit fast 20 Jahren gibt erfreut sich immer noch großer Beliebtheit. Yu-Gi-Oh Duel Links gibt es für iOS, Android und seit neuestem auch für den PC. Diese PC Version könnt ihr kostenlos auf Steam herunterladen. Im Spiel könnt ihr euch mit Duellanten aus der ganzen Welt messen, gegeneinander duellieren und an Turnieren teilnehmen.

Hier findet ihr die besten Yu-Gi-Oh Duel Links cheats

yu gi oh duel links hack

Hearthstone

Hearthstone ist ein weiteres Kartenspiel, welches sich neben Yu-Gi-Oh Duel Links großer Beliebhtheit erfreut. Im März 2014 wurde es vom amerikanischen Entwickler Blizzard Entertainment (unter anderem World of Warcraft) veröffentlicht. Für manche ein grandioses Strategie- und Sammelkartenspiel, für andere aber nur eine mobile Version von WoW, obwohl man diese beiden Spiele überhaupt nicht miteinander vergleichen kann. Wer also auf Kartenspiele steht und kein Yu-Gi-Oh Fan ist hat mit Hearthstone eine perfekte Alternative.

Ihr wollt kostenloses Gold für Hearthstone? Dann klickt hier!

Dragon Ball Dokkan Battle

Auch von Dragon Ball gibt es ein Strategiespiel, welches „Dokkan Battle“ heißt. Hier könnt ihr die besten Kämpfer bekommen und trainieren. Die japanischen Entwickler Bandai Namco haben das Spiel im Jahr 2015 veröffentlicht und seit dem verschlingt es jeder Dragon Ball Fan förmlich. Hier geht es darum, dass ihr gegen andere Spieler aus der ganzen Welt kämpfen könnt und eure Kämpfer klug einsetzt.

Benutzt den Dragon Ball Dokkan Battle Hack für gratis Dragon Stones

Überblick der Rezensionen
Hearthstone
Dragon Ball Dokkan Battle
Yu-Gi-Oh Duel Links
Clash Royale
Clash of Clans
Teilen
Vorheriger ArtikelKostenlose Pokemon Gelb Rom auf Deutsch
Nächster ArtikelDragon Ball Legends für iOS und Android im Review
Atari
Ein kleines Licht in einer großen Community. Für Gleichberechtigung und gegen Pay-To-Win und Glücksspiel in Video-Spiele.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here