Die 5 umsatzstärksten iOS- und Android Spiele in 2017

0
51
US Dollars Money

Wer schon mal ein Smartphone Spiel gespielt hat weiß, dass es natürlich auch Mikrotransaktionen gibt – auch wenn man das Spiel komplett kostenlos aus dem Apple AppStore und den Google PlayStore runterladen kann. Free To Play ist hier das Zauberwort. Aber nur weil ein Spiel kostenlos zum download angeboten wird, heißt es nicht das es vollständig kostenlos ist. Meistens sind diese Spiele nämlich viel teurer als Spiele, welche einen Festpreis haben. 

Wir haben für euch die 5 Spiele herausgesucht, für welche im Jahr 2017 am meisten Geld ausgegeben wird.

clash royale hack apk

Clash Royale:

Man könnte meinen Clash Royale ist langsam langweilig und in die Tage gekommen, aber die Zahlen belegen was anderes. Wer sich bei Supercell eingelesen hat weiß, wie viel Geld jeden Tag alleine mit Clash Royale gemacht wird. Glücklicherweise bieten wir hier einen Clash Royale hack apk an, welcher das unnötige ausgeben von Geld beschränkt. Mit unseren Clash Royale hack braucht ihr nämlich nie wieder irgendwelche Münzen, Edelsteine oder Elixir kaufen!

Monster Legends:

Dieses Spiel für iOS und Android ist ein wenig die Überraschung unserer Liste. Wer hätte gedacht, dass Monster Legends noch so viele Wellen schlagen wird? Aber auch hier zeigen die Hersteller, wie viel Geld man alleine durch Mikrotransaktionen verdienen kann. Wer nach einem hack für Monster Legends sucht ist bei uns genau richtig. Atari Gamer macht’s halt nunmal möglich!

hack dragon city

Dragon City:

Drachen züchten und gegeneinander Kämpfen lassen klingt ziemlich aufregend. Das ist es auch. Leider gibt es nur ein kleines Problem. Um bessere und seltenere Drachen zu bekommen müsst ihr langfristig gesehen sehr viel Geld ausgeben. Denn starke Drachen schlüpfen nicht einfach so aus beliebige Eier, welche ihr im Spiel geschenkt bekommt, nein, es wird verlangt das ihr Geld ausgebt. Um dies zu verhindern haben wir spezielle für euch einen Dragon City hack, cheats und generator entwickelt, welcher jederzeit up-to-date ist. Wir aktualisieren und updaten unsere hacks und cheats jederzeit, damit sie immer vollfunktionsfähig bleiben.

SimCity BuildIt:

Die eigene Stadt bauen und einmal selber Verantwortung übernehmen. Klingt doch cool. Wenn ihr aber eine sehr große Stadt bauen wollt und die geilsten Gebäude erschaffen wollt, dann braucht ihr auch genügend Simoleon und SimCash. Genau diese Kosten echtes Geld. Tipps und Tricks für SimCity Buildit werden euch zwar dabei helfen ein wenig erfolgreicher im Spiel zu sein, aber die In-Game Währung hilft euch tatsächlich dabei noch schneller und erfolgreicher eine Metropole zu bauen. Falls ihr euch die Simoleon und SimCash generieren wollt könnt ihr den SimCity BuildIt Hack benutzen, welchen wir hier auf Atari-Gamer natürlich kostenlos anbieten.

Top Eleven:

Fussballfans aufgepasst. Das Spiel ist nicht nur ziemlich gut auf Facebook vertreten, sondern auch auf dem Smartphone und dem Tablet ist es ziemlich beliebt. Falls ihr nicht genügend Token habt, aber trotzdem sehr gute Spieler haben wollt empfehlen wir euch die Benutzung des Top Eleven Hack für iOS und Android. Damit war es nie einfacher genügend Token zu generieren, anstatt Geld auszugeben. Genug geredet, ab jetzt könnt ihr einfach den Top Eleven hack apk verwenden und es spart euch bares Geld. 

fifa 18 münzen hack

Dies sind nur einige Beispiele, welche zeigen wie sehr viel Geld durch Premium-Währungen generiert werden. Mikrotransaktionen gibt es schon fast für jedes Spiel. Unteranderem auch für den PC und für Konsolenspiele. 

 

Überrascht das Star Wars Battlefront 2 und das beliebteste Sportspiel FIFA 18 nicht dabei sind? Wundert euch nicht, denn diese sind Konsolen- und PC Spiele und nur für Xbox One, dem PC, Nintendo Switch und der PlayStation 4 erhältlich. Für iOS und Android gibt es die Ableger FIFA Mobile (von FIFA 18 – ähnliches Prinzip wie bei FIFA Ultimate Team) und Star Wars Rivals (Echtzeit PVP) von Disney, welches im Jahr 2018 erschienen ist. 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here