Wie wir bereits im ersten Teil erzählt haben gibt es viele Methoden wie ihr bei FIFA 19 Ultimate Team gratis Münzen und Points erhalten könnt. Einige davon sind jedem Fan vom Spiel mittlerweile bekannt, aber es gibt dennoch einige Tools und Webseiten, welche erst jetzt etwas bekannter werden. Auf Atari-Gamer.de bieten wir derzeit einen funktionierenden FIFA 19 Coins und Points hack an.

Erstmal aber solltet ihr die normalen Strategien kennenlernen. Das sind die folgenden üblichen Verdächtigten:

  • Münzen durch den Erlös von Transfers bekommen
  • Die Weekend League und eine hohe Platzierung
  • Die Squad Battles und eine hohe Platzierung
  • Squad Building Challenges
  • Die Bonis einlösen

Alle diese Strategien haben eines gemeinsam: Sie werden euch stundenlang an der Konsole fesseln. SBC, Squad Battle, Transfers und die Weekend League sind extrem zeitaufwendig. Die Boni bzw. Geschenke hingegen sind ein guter erster Schritt um pro Spiel einen satten Bonus von bspw. tausend Münzen und manchmal sogar mehr zu erhalten.

Dennoch gibt es noch andere Methoden. Einige nennen diese Methoden den „FIFA 19 Hack“ oder auch „FIFA 19 Coin Generator“, welche ihr nicht herunterladen braucht, sondern welcher lediglich ein Online Generator ist, bei welchem ihr euren Benutzernamen eingebt, wie viele Münzen und Points ihr haben wollt und anschließend ob ihr auf der Nintendo Switch, dem PC, PlayStation 4 oder der Xbox One spielt. So einen FIFA19 Münzen Generator gibt es auf vielen verschiedenen Webseiten. Für euch haben wir mal einige Webseiten zusammengefasst, welche eine echte Alternative zum FIFA 19 Münzen Hack auf Atari-Gamer sind.

fifa 19 münzen hack

Hier ist die Liste:

FIFA19generator.com – Diese Seite gibt es nun schon seit geraumer Zeit und ist extrem beliebt. Besonders Spieler aus den USA und Großbritannien benutzen FIFA19generator.com um sich gratis Münzen und Points zu generieren. In Deutschland hingegen ist diese Webseite noch weniger bekannt.

 

FIFA–United.de Wie der Name schon sagt könnt ihr euch bei FIFA-United.de kostenlose Münzen und Points generieren. Diese erhaltet ihr super schnell und einfach auf euren Account. Dazu braucht ihr weder etwas herunterladen noch euer Passwort bzw. Sicherheitsfrage angeben. Mit anderen Worten: Es ist zu 100% sicher und zuverlässig. Außerdem bieten sie den Hack auch auf Englisch, Franzsösich und Holländisch an.

 

FIFA19UT.com – Dort erhaltet ihr neben dem FIFA 19 Coins Hack auch sämtliche hilfreiche Tipps und Tricks zu Ultimate Team, mit welchen ihr ein besserer Spieler werdet. Es nützt nämlich nichts nur gratis Münzen und Points zu bekommen, sondern man muss auch wissen was für ein Team man am besten baut und wie man es einsetzt. Natürlich wird dort auch der FIFA 19 coin generator angeboten. Schaut einfach mal vorbei!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here