В даний час існує нова тенденція в App Store; Злочинність гри більш популярні, ніж будь-коли! Wir haben für euch die beiden besten Spiele mal etwas genauer unter die Lupe genommen. Vorweg lasst uns aber erst mal klären, was „Krimi-Spiele“ überhaupt sind und wie sie sich auszeichnen.

In „Krimi-Spielen“ spielt ihr selber den Detektiven. Ihr müsst etwas herausfinden oder aufklären. Dabei musst du mit anderen Charakteren im Spiel interagieren und zusammenhänge herstellen. Je nach dem welche Entscheidung du im Spiel triffst kann die Story verändert werden. Solche Spiele gibt es in letzter Zeit sehr häufig im App Store für iOS und Android und erfreuen sich einer extrem hohen Beliebtheit. Die Story und Charaktere machen diese Spiele so unfassbar authentisch und beliebt. Sie haben keine spezielle Grafik, Steuerung oder ähnliches, sondern der Wert liegt wirklich auf der Handlung im Spiel. Hier sind zwei super beliebte Spiele, welche einen kometenhaften Aufstieg erlebt haben.

Вбивство в Альпах читов

Вбивство в Альпах:

Von diesem Spiel können sich die „großen“ Entwickler etwas abschauen. Die Entwickler von Murder in the Alps haben es nämlich geschafft, ein sehr beliebtes Spiel zu erstellen, ohne einen sehr großen Budget zu haben. Im Spiel müsst ihr einen Mord aufklären, wie der Titel auch schon sagt. Von der Handlung her erinnert es ein wenig an den Film „Mord im Orient-Express“. Viele Gegenstände bzw. virtuelle Währungen gibt es im Spiel nicht. Dafür gibt es die „Energie“, mit welchem ihr immer weiterspielen könnt. Dies scheint für die Entwickler die beste Methode gewesen zu sein um das Spiel zu monetisieren. Falls ihr Murder in the Alps noch nicht gespielt habt, können wir es euch nur empfehlen. Hier sind unsere Tipps und Tricks für Murder in the Alps.

Сім - Deadly одкровення:

In diesem spannenden Thriller seid ihr kein Detektiv, Polizist oder ähnliches, sondern nur ein gewöhnlicher Junge. Das Spiel ist im Stil von WhatsApp. Ihr müsst also mit Freunden, Bekannten und Fremden chatten um einige Informationen zu erhalten. Hier habt immer verschiedene Antwortmöglichkeiten und die Story und die Beziehung zu den anderen Charakteren kann sich verändern. Natürlich wollen wir nicht zu viel verraten. в Sieben – Tödliche Offenbarung gibt es die BicS, mit welchen ihr keine Wartezeit mehr im Spiel habt. Diese müsst ihr für echtes Geld im Shop des Spiels kaufen.

Коментар до статті

Будь ласка, введіть свій коментар!
Будь ласка, введіть ваше ім'я тут