Die besten FUT 19 Spieler kostenlos bekommen

0
61

Jeder ist auf der Suche nach Methoden und Strategien um so schnell wie möglich an die besten Spieler in FIFA 19 Ultimate Team zu gelangen. Ja, es gibt sie…diese Methoden. Manche Strategien existieren schon seit Beginn von FUT und einige sind neu hinzugekommen. Hier erfahrt ihr wie ihr am einfachsten und schnellsten die besten FIFA 19 Spieler kriegen könnt.

fifa 19 hacks und cheats

 

FIFA 19 Münzen sind das wichtigste Element im Spiel

Vergesst Points und vergesst auch die Goldpacks. Wenn du wirklich das krasseste Team bauen willst benötigst du vor allem Münzen. Diese haben den grandiosen Vorteil, dass du ganz allein darüber entscheidest, was du mit ihnen anstellen willst. Goldpacks öffnen? Deine Entscheidung. Du kannst aber auch einfach den Transfermarkt öffnen und dir so deine Lieblingsspieler kaufen. Wenn du genügend Münzen hast kannst du sogar die stärksten und besten Spieler in dein Team holen. Wie kommt man also an genügend Münzen?

Hier kannst du den FIFA 19 Coin Generator benutzen

Hacks und Cheats werden immer beliebter

YouTube, Facebook und inzwischen auch Instagram: Fast überall findest du Bilder oder Videos rundum einen FIFA 19 hack. Dieser verspricht den Leuten, dass sie gratis Münzen und Points erhalten können. Oftmals funktioniert dieser auch wirklich. Auf Atari-Gamer haben wir den Test gemacht und festgestellt, dass es wirklich machbar ist einen FIFA 19 Coin Generator zu finden und erfolgreich zu benutzen. Hier haben wir diesen für euch verlinkt. Inzwischen sollte fast jedem aufgefallen sein, dass so ein FIFA 19 hack wirklich geht. Es ist kein Betrug und auch niemand wird deine Münzen oder Spieler stehlen. Dies ist lediglich ein Gerücht, welches wahrscheinlich von EA selber in den Umlauf gebracht wurde. Wie kann man es sonst erklären, dass es inzwischen hunderte Videos und Screenshots gibt, welche ganz klar beweisen, dass ein solcher FIFA 19 Münzen Hack echt funktioniert?

 

fifa 19 münzen hack

 

Fast niemand will mehr sein Geld ausgeben

Die FIFA-Spieler haben inzwischen verstanden, dass FUT ein reines Pay-To-Win Spiel ist. Was aber noch viel wichtiger ist: Sie haben verstanden, dass es absolut nichts bringt Geld für diesen Modus auszugeben. Warum nicht? Weil in der nächsten Version von FIFA wieder alle Spieler und auch alle Münzen verschwinden werden. Das Team welches ihr jetzt bei FIFA 18 habt, wird bei FIFA 19 nicht mehr da sein. Genauso wenig werden eure Münzen dort sein. Das hat natürlich seine Vorteile, aber es hat auch extreme Nachteile. All das Geld, welches ihr in euer FUT 18 Team investiert habt ist sozusagen weg. Deswegen können wir euch nur raten euch cheats und hacks für FIFA 19 Ultimate Team anzuschauen. Auf FIFA19-hack.com und auch auf Atari-Gamer.de findet ihr eine Fülle von hilfreichen Tipps und Tricks, welche euch dabei helfen werden.

Hier kannst du FIFA 19 kaufen!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here