Blitz Brigade Hack und Cheats 2018

1
404

Mit dem Blitz Brigade Hack könnt ihr ab sofort kostenlose Diamanten bekommen. Wie das geht und für welche Smartphone und Tablets unser Blitz Brigade hack tool funktioniert, erfahrt ihr hier!

Hier gehts zum Blitz Brigade hack:

Beschreibung:

Ihr seid genauso gestresst vom Spiel wie wir? Aber ihr wollt auf keinen Fall damit aufhören? Genau, Blitz Brigade kann wirklich extrem viel Spaß machen…solange man genug Gegenstände hat. Ohne genügend Diamanten und anderen Items kann es aber ganz schön frustrierend sein. Nicht nur für dich, sondern auch für deine Mitspieler. Die Lösung für dieses Problem ist unser neu konzipierter Blitz Brigade hack, mit welchem du so viele Gegenstände generieren kannst wie du willst. Wenn du denkst das war es schon, dann hast du weit gefehlt, denn es liegt ganz alleine in deiner Hand, wie viele Diamanten du haben kannst. Wir geben kein Limit vor und es herrscht überhaupt keine Limitierung. Generiere kostenlose Diamanten auf Blitz Brigade für dich und deine Kameraden. So gewinnst du auf jeden Fall jede Schlacht!

Funktioniert es auf iOS und Android?

Und wie! Ganz egal ob du auf einem iPhone, iPad, Samsung oder irgendeinem anderen Smartphone und Tablet spielst. Wir haben den hack für Blitz Brigade so entwickelt, dass du ihn auf jeder Plattform verwenden kannst. Jedes iOS und Android Gerät, auf welchem das Spiel installiert ist kann verwendet werden. Völlig egal welche Version vom Spiel du hast, auf welchem Server, wie oft du spielst oder aus welchem Land du kommst. Wir haben herausgefunden, dass es eine gemeinsame Datenbank gibt, auf welchem alle Daten abgespeichert sind. Genau dort greifen wir ein und fügen einfach so Gegenstände deinem Account hinzu. Klingt einfach? Das ist es. Für Spieler aus aller Welt war es nie einfacher einen Blitz Brigade hack apk zu verwenden. Du brauchst kein Root oder Jailbreak für dein Handy. Kein Survey oder keine menschliche Verifizierung für unseren Blitz Brigade hack.

Kein Grund zur Panik! Niemand fragt nach deinem Passwort oder E-Mail!

Während du den Blitz Brigade Diamanten hack benutzt wird niemand nach irgendwelchen privaten Informationen fragen. Wir raten dir dringend davon ab irgendjemanden irgendwelche sensiblen Daten zu geben. Was wir benötigen sind grundlegende Informationen wie das Betriebssystem auf welchem du spielst und dein Benutzername. Außerdem würden wir gerne wissen wie viele Diamanten und andere Items du haben möchtest. Diese Informationen sind sehr wichtig, sonst können wir weder deinen Account finden, noch irgendwelche Gegenstände hinzufügen.

Wir hacken nicht. Wir greifen nicht auf deinen Account zu. Es ist ein Algorithmus der verwendet wird.

Wenn du denkst wir schauen spezifisch nach deinem Account, dann muss ich dich enttäuschen. Sobald du auf den „Generieren“ Button klickst wird ein Algorithmus gestartet, welcher selbstständig auf die Datenbank von Blitz Brigade zugreift. Dein Benutzername bzw. ID ist dazu da, um dein Profil in der Datenbank zu lokalisieren. Das wars auch schon. Anschließend wird einfach der Wert geändert. Es sind Zahlen, sonst nichts. Wir verändern einfach diese Zahlen und zack hast du extrem viele Diamanten.

Das funktioniert übrigens auch für Spiele wie World of Tanks oder Legacy of Discord.

1 Kommentar

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here