Clash Royale immer noch das beliebteste Mobile Spiel

0
49
clash royale thumbnail

Seit zwei Jahren ist Clash Royale das beliebteste Spiel! Die Finnen von Supercell haben wieder bewiesen, dass sie es können. Nach dem Clash of Clans ein riesiger Erfolg wurde, konnten sie nochmal richtig einen drauf setzen. Nicht nur das Clash Royale bei der Community super beliebt ist, sondern auch das es wirtschaftlich besser nicht laufen könnte. Nicht zuletzt war dies der Grund vom chinesischen Spielehersteller „Tencent“ sehr viele Anteile von Supercell zu kaufen.

Was wird das nächste große Clash Royale?

Diese Fragen stellen sich wohl die meisten Spieler. Es wird natürlich immer ein Blick auf Supercell geworfen. Nach dem sie erfolgreiche Spiele wie Boom Beach, Clash of Clans, Hay Day und nun auch Clash Royale veröffentlicht haben, wird das nächste Spiel wahrscheinlich auch ein Hit. In den Startlöchern steht Brawl Stars, welches für iOS in Kanada verfügbar ist. Natürlich gibt es auch einige Tipps und Tricks wie ihr Brawl Stars in Deutschland spielen könnt, aber noch ist das Spiel nicht offiziell erschienen. Vor einigen Tagen wurde bekannt, dass Brawl Stars ab sofort auch für Android und in mehreren Ländern spielbereit gemacht werden soll. Das lässt darauf schließen, dass es bald so weit sein könnte und das Spiel offiziell weltweit veröffentlicht wird.

Clash-Royale-Hack

Was ist mit Clash Royale Cheats, Hacks und einen Online Generator?

Solche gibt es natürlich überall im Internet. Auf YouTube, Facebook und vielen anderen Webseiten könnt ihr Videos und Bilder finden, wie einige Spieler sich sehr viele Juwelen und Münzen generieren. So ein Clash Royale hack für iOS und Android bieten auch wir auf Atari-Gamer an.

Hier geht’s zum deutschen Hack für Clash Royale (funktioniert für iOS und Android Geräte)

Ganz nebenbei bleibt euch natürlich auch die Möglichkeit, dass ihr euch unsere hilfreichen Tipps und Tricks für das Spiel anschaut. Wer aber langfristig kein Geld für das Spiel ausgeben will und auf der sicheren Seite stehen will, sollte sich ernsthaft Gedanken darüber machen, ob er nicht doch lieber gerne einen Clash Royale Online Generator verwenden will. Mit Proxies und anderen guten Verschlüsselungsmethoden ist dies derzeit eine der besten Methoden um an gratis Juwelen und anderen Items zu gelangen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here