Head Ball ist ein extrem beliebtes Mobile Spiel für iOS- und Android Geräte. Inzwischen gibt es sogar einen zweiten Teil vom legendären ersten Teil. Dazu ist „Online Head Ball“ erschienen, bei welchem du dich mit Spieler aus aller Welt messen kannst.

Das Prinzip von Head Ball

Zwei Spieler treten in einem Kopfballduell gegeneinander an. Der Ball darf nicht auf den Boden fallen. Das Spielprinzip klingt ziemlich simpel, aber der Spielspaß ist extrem hoch. Man könnte fast schon sagen das Spiel macht süchtig. Einfache Spiele, welcher jeder verstehen und spielen kann, sind sehr beliebt auf dem Smartphone und Tablet. Dazu kommt auch noch der Wettbewerb. Man möchte der Beste sein und seine Gegner besiegen. Das funktioniert bei Head Ball 2 offline und bei Online Head Ball wie der Name schon sagt online.

online head ball hack

Head Ball 2:

Das Spiel ist der Nachfolger vom beliebten ersten Teil. Es wurde überarbeitet und neue Features hinzugefügt. Hier könnt ihr offline gegen Teams bzw. Spieler antreten und Pokale erringen. Leider besteht das Spiel zum Großteil aus Werbung, welche den Spielspaß ein wenig eindämmen, ja fast schon nerven. Trotzdem können wir es euch empfehlen. Es hat weltweit über 10 Millionen Downloads allein im Google PlayStore.

Online Head Ball:

Es ist das neueste Spiel von den Entwicklern Masomo, welchen ihren Sitz in England haben. Hier könnt ihr Online gegen eure Freunde oder aber auch gegen fremde Spieler antreten. Leider ist dieses Spiel mehr ein Pay-To-Win Spiel, denn wer Geld für Gegenstände bzw. den virtuellen Währungen ausgibt hat eine viel höhere Chance zu gewinnen als jemand, welcher kein Geld in das Spiel „investiert“.

online head ball hack tool

Der gemeinsame Nenner:

Wie in jedem Spiel heutzutage gibt es auch bei Head Ball einige Mikrotransaktionen und virtuelle Währungen. Diese können euch zwangsläufig zu einem besseren Spieler machen, aber nur wenn ihr bereit seid euer Geld dafür auszugeben. Auf Atari-Gamer bieten wir einen Online Head Ball hack an, welcher euch mit genügend Items versorgt. Das Gleiche gilt für die Offline-Version vom Spiel. Wer Münzen und andere Items will sollte unbedingt den Head Ball 2 Hack auf Deutsch anschauen. Mit diesen Generator könnt ihr wirklich eine menge Geld sparen und euch Items ganz einfach kostenfrei auf euren iOS- oder Android Konto generieren. So macht das Spiel gleich noch viel mehr Spaß!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here