ベストサバイバルバトル・ロワイアルゲーム

1
358

Spiele wie Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind heutzutage extrem beliebt. Seit letzten Jahr gibt es kein Spiel, welches öfters gespielt wird. Auch Streamer auf Twitch.tv und YouTube Gaming profitieren von den beliebten neuen Spielen, welche ganz unerwartet innerhalb von einer kurzen Zeit sehr populär worden.

Die beiden beliebtesten sind wohl PUBG und Fortnite, welche für den PC und die Konsole verfügbar sind, aber es gibt noch einige andere Battle Royale Spiele, welche extra für das Smartphone entwickelt wurden sind. Darunter zählen zum einen Blitz Brigade, Rules of Survival, aber auch neue Spiele, welche wie plötzlich aus dem Boden schießen. Jeder will sein Stück vom Kuchen ab haben, obwohl Überlebensspiele wirklich nichts neues sind. Hier gehen wir auf die beliebtesten Spiele ein:

playerunknownsの戦場ハック

Playerunknown’s Battlegrounds oder kurz gesagt auch PUBG erfreut sich extrem großer Beliebtheit. Inzwischen gibt es das Spiel auch für die Xbox One, welche aber noch mit einigen Bugs zu kämpfen hat. Auch auf dem PC gibt es noch einige Dinge, welche stark verbessert werden könnten. Darunter zählt die Grafik aber auch das Gameplay. Streamer wie DrDisrespect sind inzwischen Kult und wurden in nur wenigen Monaten zu echten Legenden geworden. Die koreanischen Entwickler rundum Playerunknown wollen aus ihrem Spiel ein globales Franchise machen. Zum Beispiel wollen sie es auf die Kinoleinwand bringen, bei Netflix und natürlich auch auf andere Spielkonsolen wie die PlayStation 4. Der chinesische Entwickler „Tencent“ (u.a. QQ) haben sich die Rechte in China für das Battle Royale Spiel gesichert und haben auch schon erfolgreich zwei PUBG Ableger gelaunched. Diese sind bisher aber nur im chinesischen App Store vorhanden. Ob PlayerUnknown’s Battleground auch für iOS und Android in Deutschland erscheinen wird steht noch nicht fest, aber es sollte bald so weit sein. Wir haben für euch jedenfalls einen PUBG hack, welcher euch mit genügend Gegenständen ausrüsten wird.

Fortnite ist eher im Comic-Stil gehalten und ein Mix aus Battle Royale und Minecraft. So könnt ihr Gebäude, Wege etc. bauen und Material farmen. Hauptsächlich geht es aber darum als einziger zu überleben und alle anderen Feinde auszuschalten. Das könnt ihr alleine tun oder aber im Team. Anders als PUBG ist Fortnite unter anderem für die PlayStation 4 erhältlich. Falls ihr also Interesse habt könnt ihr Fortnite kostenlos im PlayStation Store runterladen. Wenn ihr Fortnite bereits spielt und euer Charakter bzw. eure Waffen erweitern wollt könnt ihr euch V-Bucks kaufen. パニックしないでください, wir von Atari Gamer bieten euch natürlich die Möglichkeit diese V-Bucks kostenlos zu bekommen, in dem ihr unseren Fortnite hack anwendet, welcher unter anderem für die PS4 funktioniert. Ihr braucht nur eine funktionierende Internetverbindung und schon kann es losgehen. Seit einigen Wochen ist Fortnite auch das meistgespielte Battle Royale Spiel und hat damit PUBG überholt. Das könnte aber zum einen daran liegen, dass Fortnite auf viel mehr Plattformen erhältlich ist als Playerunknowns Battlegrounds.

blitz brigade hack

Auch für iOS und Android Smartphones und Tablets gibt es einige sehr gute Alternativen wenn es um Battle Royale Spiele geht. So könnt ihr Rules of Survival downloaden, welches extrem stark an PUBG erinnert. Aber auch altbewehrte Spiele für Android und iOS wie zum Beispiel Blitz Brigade bieten einen sehr guten Überlebenskampf an. Falls ihr Items bei Blitz Brigade haben wollt könnt ihr unseren neuen Blitz Brigade hack benutzen, welcher auf allen Versionen des Spiels funktioniert. Dieser Blitz Brigade hack tool beschert euch sehr viele nützliche Gegenstände und spart euch extrem viel Geld. Derzeit gibt es keinen besseren Weg um zu cheaten.

Welches Battle Royale Spiel bevorzugt ihr? Fortnite oder PUBG?

 

1 コメント

記事へのコメント

コメントを入力してください!
ここにあなたの名前を入力してください