Das Ziel von Atari-Gamer ist es, dass ihr noch erfolgreicher in Online Spielen werdet. Völlig egal ob es für euer Smartphone, Tablet, PC oder eure Konsole ist. Wir haben Tipps und Tricks für jedes erdenkliche Spiel. Darunter neue und unbekannte Spiele, aber auch echte Klassiker, welche schon seit Jahren extrem beliebt sind.

Wie ihr wisst ist unsere Webseite und die dazugehörigen Hacks komplett auf Deutsch. Dennoch möchten wir euch heute eine Seite vorstellen, bei welcher ihr noch mehr Spiele hacken könnt. Auf Vegasgamers.org stehen die Spieler im Vordergrund. Ähnlich wie bei Atari-Gamer bieten auch sie Cheats und Hacks für sehr viele Spiele an, mit welchen ihr euch kostenlose Gegenstände und virtuelle Währungen generieren könnt.

 

 

Hier ist eine kleine Liste von Online Generator, welche es bei Vegasgamers gibt:

Und vieles mehr! Es ist mit Abstand die beste Webseite, wenn es darum geht Hacks in der Originalfassung direkt auf Englisch zu benutzen. Ganz egal ob ihr Münzen, Points, Juwelen, Edelsteine, Elixir, Cash, Gold oder irgendeine andere virtuelle Währung haben wollt. Auf Vegasgamers könnt ihr ganz leicht die Hacks benutzen. Das wirklich gute an der Webseite ist, dass es einen 24 Stunden Live Support hat, also ähnlich wie bei uns. Außerdem haben sie eine Facebook-Seite, auf welcher ihr sie auch ständig kontaktieren könnt. Falls ihr also englischsprachige Freunde oder Verwandte habt und denen einen riesigen Gefallen tun wollt, dann empfehlen wir euch, dass ihr Vegasgamers.org empfehlt. Auch dort könnt ihr mit nur wenigen Klicks und innerhalb von nur paar Minuten sehr viel echtes Geld sparen.

Falls ihr keine Cheats für euer Lieblingsspiel gefunden habt, bitten wir euch uns ein Kommentar zu hinterlassen. Bis dahin wünschen wir euch noch viel Spaß mit unseren Hacks!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here