The three best steering wheel for PS4, Xbox One und PC

Which steering wheel fits you best?

Who's a big motorsport fan or just want to sit it by myself behind the wheel, will have thought about a steering wheel and pedals to purchase. For games like Gran Turismo Sport or F1 2017 are steering wheels for the Xbox One, PS4 or the PC a must. We tested some steering wheels for you.

Logitech G29

LOGITECH-G29-Driving-Force-RennlenkradThe Logitech G29 boasts a great look, a reasonable price and a good technique. Of the tested by us, steering wheels, the Logitech G29 is the cheapest, yet it can with two engines, convince the Force Feedback and the helical gearing. The various button (u.a. Share Button um Live Streams zu starten) are easily accessible while driving. With the Tiptronic behind the wheel, it can be highly loose and supple- and shift down. Configuring and connecting between the pedals, the steering wheel and the console could not be easier. In addition to the brake and the accelerator and clutch is on the pedal - so you are fully equipped.

The Logitech G29 is worthwhile for each player, which wants to spend too much money, but still want to have a professional racing experience.

Buy cheaper here Logitech G29

 

Thrustmaster T300 RS

t300rs

The Thrustmaster T300RS is probably the most popular wheel, which with the PlayStation 4, Xbox One and PC compatible. Priced it is about 100 Euro more expensive than the Logitech G29, but it also offers a higher quality. Whether the game with the T300 RS is higher than with the G29 and remains a matter of taste. Through add-ons such as e.g.. a clutch and a gear shift the steering wheel can be expanded. Who does not want to fall back on the most popular model of Thrustmaster, RS can be only even on Thrustmaster T150 try. For high-end friends the Thrustmaster T500 RS is available, which is priced set even higher than the T300 RS. The T300 RS itself also has two paddles on the rear edge of the steering wheel. The T300 RS also features 1,080 ° Force Feedback with industrial motor and new, frictionless double belt mechanism for smooth, realistic, fast-response and seamless Force Feedback Effeke. This provides a unique racing experience no more obstacles.

Click here for the cheap Thrustmaster T300 RS Deal

If you prefer is on the cheaper option is here, the Thrustmaster T150 RS

 

now save time and real money!

Be informed when we publish new tips and tricks. Thus you will save real money and have more success in the game!

Fanatec CSL Elite Racing Wheel

fanatec csl elite racing

The Champions League under the steering wheels. The officially licensed PS4 steering wheel is probably the most expensive and most professional steering wheel, which makes it for the Xbox One, are PS4 and PC. It is used by absolute professionals, Which, who are traveling not just for fun on the track, but mostly eSport professionals. It has some incredible features such as a direct sensor on the steering axle, the influences of the belt drive to prevent the measurement of the steering angle or the Single Belt Drive extremely low delay and without palpable clicks, large ball bearings for minimal resistance when driving. Experienced racers know, it arrives in the race on every little accuracy. In the end it is always a race against time. Here is an absolutely professional steering wheel helps, to achieve the fastest possible lap time. The Fanatec CSL Elite Racing Wheel is loved by professionals.

Click here for the Fanatec CSL Elite Racing Wheel

Comment on the article

Please enter your comment!
Please enter your name here

Die drei besten Lenkräder für die PS4, Xbox One und PC

0
35

Welches Lenkrad passt am besten zu dir?

Wer ein großer Motorsportfan ist oder einfach mal selber hinter dem Steuer sitzen will, der wird sich Gedanken darüber gemacht haben ein Lenkrad samt Pedalen anzuschaffen. Für Spiele wie Gran Turismo Sport oder F1 2017 sind Lenkräder für die Xbox One, PS4 oder dem PC ein echtes Muss. Wir haben für euch einige Lenkräder getestet.

Logitech G29

LOGITECH-G29-Driving-Force-RennlenkradDas Logitech G29 besticht durch eine großartige Optik, einem überschaubaren Preis und einer guten Technik. Von den von uns getesteten Lenkrädern ist das Logitech G29 das günstigste, dennoch kann es mit zwei Motoren, dem Force Feedback und der Schrägverzahnung überzeugen. Die verschiedenen Button (u.a. Share Button um Live Streams zu starten) sind auch während der Fahrt leicht erreichbar. Mit dem Tiptronic hinter dem Lenkrad lässt es sich locker und geschmeidig hoch- und runterschalten. Das Konfigurieren und Verbinden zwischen den Pedalen, dem Lenkrad und der Konsole könnte nicht einfacher sein. Neben der Bremse und dem Gaspedal befindet sich auch Kupplung auf dem Pedal – so seid ihr vollkommen ausgestattet.

Das Logitech G29 lohnt sich für jeden Spieler, welcher nicht zu viel Geld ausgeben will, aber trotzdem ein professionelles Rennerlebnis haben will.

Hier Logitech G29 billiger kaufen

 

Thrustmaster T300 RS

t300rs

Das Thrustmaster T300RS ist wohl das beliebteste Lenkrad, welches mit der PlayStation 4, Xbox One und dem PC kompatibel ist. Preislich ist es ungefähr 100 Euro teurer als das Logitech G29, aber dafür bietet es auch eine höhere Qualität. Ob der Spielspaß mit dem T300 RS höher ist als mit dem G29 ist und bleibt Geschmackssache. Durch Add-Ons wie z.B. einer Kupplung und einer Gangschaltung lässt sich das Lenkrad beliebig erweitern. Wer nicht direkt auf das beliebteste Modell von Thrustmaster zurückgreifen will, kann sich zu erst auch am Thrustmaster T150 RS probieren. Für High-End Freunde steht das Thrustmaster T500 RS bereit, welches preislich noch höher angesetzt ist als das T300 RS. Das T300 RS selber verfügt auch über zwei Schaltwippen am hinteren Rand des Lenkrads. Das T300 RS verfügt außerdem über 1080°Force Feedback mit einem Industriemotor und neuem, reibungsfreien Doppelriemen-Mechanismus für glatte, realistische, schnell reagierende und nahtlose Force Feedback Effeke. Damit steht einem einzigartigen Rennerlebnis nichts mehr im Weg.

Hier gehts zum billigen Thrustmaster T300 RS Deal

Wer lieber auf die günstigere Variante steht findet hier das Thrustmaster T150 RS

 

Fanatec CSL Elite Racing Wheel

 fanatec csl elite racing

Die Champions League unter den Lenkrädern. Das offiziell lizensierte PS4 Lenkrad ist wohl das teuerste als auch professionellste Lenkrad, welches es für die Xbox One, PS4 und dem PC gibt. Es wird von absoluten Profis verwendet, welche, die nicht nur zum Spaß auf der Rennstrecke unterwegs sind, sondern meistens eSport Profis sind. Es verfügt über einige unglaubliche Features wie zum Beispiel einem DirectSensor auf der Lenkachse, um Einflüsse des Riementriebes auf die Messung des Lenkwinkels zu verhindern oder dem Single Belt Drive Antrieb mit extrem niedriger Verzögerung und ohne fühlbare Rasten, große Kugellager für minimalen Widerstand bei der Fahrt. Erfahrene Rennfahrer wissen, dass es im Rennen auf jede kleinste Genauigkeit ankommt. Am Ende ist es immer ein Rennen gegen die Zeit. Hier hilft ein absolut professionelles Lenkrad dabei, die schnellstmögliche Rundenzeit zu erreichen. Das Fanatec CSL Elite Racing Wheel wird von den Profis geliebt.

Hier gehts zum Fanatec CSL Elite Racing Wheel

Überblick der Rezensionen
Logitech G29
9
Fanatec CSL Elite Racing Wheel
8
Thrustmaster T300 RS
10
Teilen
Vorheriger ArtikelCandy Crush Saga Cheats, Tipps & Tricks
Nächster ArtikelClash Royale immer noch das beliebteste Mobile Spiel

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here