Die vier besten Emulator für PC und Smartphone

Seit unzähligen Jahren gibt es nun schon Emulator für den Computer. Damals fing alles an mit dem Gameboy Emulator, was für einige damals ein riesiges Wunder war, dass es überhaupt möglich ist ein Gameboy Spiel auf dem PC zu spielen. Von dort an hat sich alles immer weiter entwickelt. Inzwischen gibt es nicht nur einen GBA Emulator, sondern auch einen 3DS Emulator, einen für die Wii, für die PlayStation 3 und seit einigen Wochen sogar einen Nintendo Switch Emulator. In diesem Artikel zeige ich euch die vier besten Emulator.

 

4Der 3DS Emulator für deinen PC und Smartphone

Dieses kleine aber feine Programm sorgt nicht nur dafür, dass ihr jedes Nintendo 3DS Spiel kostenlos auf eurem PC und Handy spielen könnt, sondern er ist auch abwärtskompatibel. Das bedeutet ihr könnt auch GBA oder normale NDS Spiele darauf zocken. Somit braucht ihr nicht mehr den altehrwürdigen Gameboy Advance Emulator, welcher jahrelang so stark und unverzichtbar war. Mit dem 3DS Emulator könnt ihr egal wo ihr seid immer und überall die neuesten Pokemon oder Super Mario Spiele zocken.

 

3PS Vita Emulator für PC, iOS und Android

Sony hatte sich wirklich mehr erhofft mit der PS Vita, welcher der direkte Nachfolger der PSP ist. Dennoch gibt es einige Spiele, welche tatsächlich ziemlich gut sind. Darunter z.B. Persona. Wenn ihr nicht extra den Handheld von Sony kaufen wollt, habt ihr die Möglichkeit den PS Vita Emulator herunterzuladen und auf eurem PC bzw. Smartphone zu installieren. Dann braucht ihr nur noch die passende ROM und schon kann es losgehen. Der PS Vita Emulator ist wahrscheinlich einer der beliebtesten Emulator zurzeit, da es immer noch neue Spiele gibt. Besonders die japanischen Anime Spiele sind sehr beliebt.

 

2Der neue Nintendo Switch Emulator sorgt für Furore

Wer hätte gedacht, dass es so schnell möglich sei einen Nintendo Switch Emulator zu programmieren? Dies hat nicht nur uns überrascht sondern Fans weltweit. Selten haben wir uns auf ein Tool so sehr gefreut wie auf den Nintendo Switch Emulator. Das Beste daran ist, dass ihr auch alle Online Funktionen benutzen könnt. Zockt einfach mit eurem Handy, Tablet oder PC die Online Spiele wie Super Mario Kart oder Pokemon Lets Go Pikachu. Probiert den neuen Switch Emulator einfach mal aus. Ihr werdet überrascht sein wie episch es ist.

Spare jetzt Zeit und echtes Geld!

Werde informiert wenn wir neue Tipps und Tricks veröffentlichen. Somit sparst du echtes Geld und hast mehr Erfolg im Spiel!

 

1Xbox One Emulator funktioniert einwandfrei

Auch „high-end“ Spielekonsolen können emuliert werden. Das haben die Entwickler des Xbox One Emulator bewiesen. Seit einigen Jahren gibt es nun schon den Xbox Emulator, welcher fast wöchentlich geupdated wird. Mit diesem könnt ihr dann eure Lieblingsspiele direkt von eurem PC aus zocken. Der Xbox Emulator setzt aber ein ordentliches Setting voraus, damit ihr mit genügend FPS spielen könnt. Inzwischen gibt es aber sogar super Leistungsstarke Smartphones, welche teilweise eine bessere Hardware haben als die Xbox One. Wir sind uns sicher; In den nächsten Jahren werdet ihr den Xbox One Emulator überall benutzen können. Zur Zeit funktioniert er am besten auf dem PC.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here