Kennst du schon den neuen Dragon City Hack? Schneller, besser und noch benutzerfreundlicher. Hier zeigen wir dir wie du kostenlose Edelsteine auf dein Facebook Account, iOS oder Android Smartphone bekommst.

     

    Klicke hier um zum Online Generator zu gelangen:

     

    Beschreibung:

    Dragon City gibt es nun schon seit einigen Jahren, aber bislang gab es kaum einen funktionierenden Dragon City hack, welcher für Facebook, iOS und Android smartphones und tablets funktioniert hat. Meistens gab es nur verschiedene Dragon City hack apk, welche man runterladen, installieren und ausführen musste. Das Spiel wurde dann quasi modifiziert und man konnte es nicht mehr updaten. Die Verbindung ist sehr oft abgebrochen und der Spaßfaktor hatte sehr darunter gelitten. Damit ist nun endgültig Schluss. Der Dragon City hack tool auf Atari-Gamer.de funktioniert ausschließlich online. Du musst nichts runterladen, nichts ausführen und kannst so oft du willst das Spiel updaten. Die kostenlosen Dragon City Edelsteine bleiben weiterhin auf deinen Account bestehen, ganz egal wie oft du das Spiel updatest. Außerdem besteht für dich überhaupt kein Risiko im Spiel gebannt zu werden. Wieso? Weil niemand jemals davon erfahren wird, es sei denn du erzählst deinen Freunden davon. Am besten behältst du es einfach für dich, dann werden deine Freunde dich nicht im Spiel melden. Auf unserer Seite schützen wir deine IP und deinen Username mit Proxies und anderen Verschlüsselungen. Niemand wird auf Atari-Gamer jemals nach deinem Passwort fragen. Alles ist absolut sicher. 

    dragon city hack

    Wie funktioniert der Dragon City hack?

    Natürlich können wir hier nicht auf Details eingehen, weil die Entwickler oder Mitarbeiter wahrscheinlich mitlesen. Dennoch wollen wir dir soviel verraten: Wir hacken nicht deinen Account. Wir greifen auf keiner Weise auf deinen Account zu. Was wir tun ist wir machen gebrauch von einem Bug, welches ein Schlupfloch ermöglicht. Dieses Schlupfloch wiederum nutzen wir aus um kostenlose Edelsteine hinzuzufügen. Jeder Account bei Dragon City hat eine einzigartige ID. Diese ID ist dein Benutzername. In der Datenbank steht genau diese ID, zusammen mit einer Zahlenkombination. Da diese Zahlenkombination semantisch ist, können wir sie beliebig verändern, einfach den Code updaten und aktualisieren. Genau diesen einfachen Prozess übernimmt der Dragon City Edelsteine hack für iOS, Android und Facebook. Es ist nicht schwer. Ganz im Gegenteil, denn solche hacks gibt es auch für Yu Gi Oh Duel Links oder beispielsweise auch den neuen Hay Day hack tool. Überall dasselbe. Seit einiger Zeit updaten die Entwickler des Dragon City wie verrückt das Spiel um diesen Bug zu beheben, aber es gelingt ihnen nicht. Der Dragon City Online Generator wird auch weiterhin funktionieren. 

    Viel Spaß damit!