Drei unvergessliche Klassiker für iOS- und Android

Es gibt inzwischen tausende verschiedene iOS- und Android Spiele für dein Smartphone, aber welche Spiele sind es wirklich wert gespielt zu werden? Irgendwie ist ja jedes einzigartig, aber es gibt Spiele, welche jeder gespielt haben sollte. Atari-Gamer stellt euch drei verschiedene Spielklassiker für iOS- und Android vor, welche du wahrscheinlich schon kennst, aber trotzdem ausprobieren solltest.

 

3Clash of Clans

Wer kennt es nicht? In den letzten Jahren ist es immer mehr in den Schatten von Clash Royale gerückt, dennoch ist CoC immer noch ein Top-Spiel. Es war eines der ersten und beliebtesten iOS- und Android Spiele von Supercell. Hier findet ihr den neuen Clash of Clans Hack für Android und iOS. Damit holt ihr euch Juwelen und Münzen auf euren Account.

 

2Subway Surfers

Vergesst Temple Run und dergleichen, denn Subway Surfers macht viel mehr Spaß und sollte auf jeden Fall mal von jedermann gespielt werden. Auf Atari-Gamer findet ihr nützliche Tipps und Tricks für Subway Surfers, welche euch zu einem besseren Spieler machen. Außerdem haben wir auch Tricks wie ihr kostenlose Münzen für Subway Surfers bekommen könnt. So spart ihr euch haufenweise echtes Geld.

 

1Head Ball

Bei diesem witzigen Spiel müsst ihr gegen Spieler aus aller Welt im Kopfballduell antreten. Der Ball darf nicht auf den Boden kommen. Es ist so einfach und jeder kann es spielen. Es gibt zwei verschiedene Versionen von dem Spiel. Hier haben wir Tipps und Tricks für Head Ball Online. Außerdem haben wir einen neuen Hack für Head Ball 2, welcher einwandfrei auf jedem Smartphone und Tablet funktioniert. Probiert’s am besten sofort aus.

Für jeden ist etwas dabei. Wir haben Sport-, Strategie- und Fun-Spiele für dich. Wer ein Spiel für den kurzen Spaß für Zwischendurch ausprobieren will sollte auf jeden Fall mal Subway Surfers probieren. Head Ball macht auch ziemlich viel Spaß, aber kann auch schnell süchtig machen. Clash of Clans ist für diejenigen, welche ein langfristiges Spielvergnügen suchen. Probiert es einfach mal aus und vergesst nicht unsere vielen Tipps und Tricks für Mobile Spiele anzuschauen. Diese helfen dir gratis Items zu bekommen, so machen die Spiele gleich viel mehr Spaß!

Überblick der Rezensionen
Clash of Clans
89 %
Head Ball
93 %
Subway Surfers
91 %
Teilen
Vorheriger ArtikelKonami und der Kampf um die Lizenzen
Nächster ArtikelTemple Run 2 Hack für iOS und Android veröffentlicht
Atari
Ein kleines Licht in einer großen Community. Für Gleichberechtigung und gegen Pay-To-Win und Glücksspiel in Video-Spiele.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here