FIFA 18 World Cup Ultimate Team und weiteres

Ähnlich wie die Bundesliga Saison wird auch bald FIFA 18 enden und ein neuer Teil erscheinen. Die Weltmeisterschaft steht vor der Tür und immer weniger Spieler sind an FIFA 18 Ultimate Team interessiert. Viele haben ihr wertvolles Team für einen Ramschpreis verkauft, damit sie Premium Goldsets im FIFA World Cup Ultimate Team Modus öffnen können.

fifa 18 world cup

Preise für Spieler sind extrem gesunken

Dass der neue FIFA World Cup Ultimate Team Modus erschienen ist hat auch dafür gesorgt, dass jeder die besten Spieler im World Cup Modus haben wollte. Es folgte ein erbitterter Preiskampf, bei welchen Spieler einen Wertverlust von bis zu 70% hinnehmen mussten. Bis jetzt sind die Preise wieder ein wenig gestiegen, aber Spieler wie Dybala, Buffon etc. sind immer noch extrem günstig. Falls ihr also ein starkes FUT Team bauen wollt habt ihr jetzt die Chance dazu.

FIFA 18: Ein durchwachsenes Jahr

Was war das für ein Jahr von FIFA 18. Die ersten Probleme begannen direkt nach der Veröffentlichung. Fast jeder Schuss war ein Tor und die Torhüter waren schwächer als je zuvor. Spielstände wie 7-8 of 4-6 waren ganz normal. Hinzu kamen Bugs und Glitches in fast allen Spielmodi. Von Pro Club bis hin zur Weekend League, wo Spieler den Modus manipulieren konnten. Es gab bis jetzt kein FIFA Spiel, welches öfter geupdated werden musste als FIFA 18 – und das obwohl die Entwickler immer mehr Geld mit dem Spiel verdienen als bspw. vor einigen Jahren noch. Natürlich gab es auch dieses Jahr wieder einige FIFA 18 cheats, hacks und generator für dieses Spiel, welche wir euch auch sofort angeboten haben.

fifa 19 ut

Die Vorbereitung für FIFA 19 laufen auf Hochtouren

Viele Fans von FIFA stecken ihre Hoffnungen in das neue FIFA 19 – sozusagen eine letzte Chance für Electronic Arts, welche in den letzten Jahren extrem nachgelassen haben. Inzwischen haben sich auch Plattformen gebildet, bei welchen ihr die neusten Tipps, Tricks und News zu FIFA 19 finden könnt. Eine englischsprachige Version ist FIFA19-Cheats.com und eine deutsche Version findet ihr unter FIFA19-Cheater.de. Diese haben sich darauf spezialisiert euch auf dem Laufenden zu halten. Erwartet viele aufregende Stories und News zum neuen Spiel und natürlich zu FIFA 19 Ultimate Team.

Comment op it artikel

Fier jo reaksje!
Fier jo namme hjir