Handelt es sich bei dem FIFA 19 Hack um ein Betrug?

0
43

Überall auf YouTube, Facebook, Instagram und auf bekannten Magazinen können wir Kommentare und Artikel lesen, welche den FIFA 19 hack verteufeln. Sie sagen er würde nicht funktionieren, es würde dazu führen, dass man gebannt wird und einige behaupten sogar, dass er Spieler und Münzen stehlen würde. Stimmen diese Gerüchte oder ist der FIFA 19 Coin Generator das Opfer einer schmutzigen Kampagne?

fifa 19 coins hack
Echt oder Betrug?

Wieso sollte jemand überhaupt den FIFA 19 hack benutzen wollen?

Wie jeder von euch sicherlich weiß handelt es sich bei FIFA Ultimate Team um Pay-To-Win. Das bedeutet umso mehr Geld du für Spieler ausgibst, umso höher sind die Chancen, dass du gewinnen wirst. Natürlich brauchst du Skills und Können, aber sobald du großartige Spieler wie bspw. Pele oder Maradona im Team hast, wird es für dich viel einfacher zu gewinnen. Diese FUT-Ikonen zum Beispiel haben einen Einfluss auf die Team-Chemie und sie können viel einfacher Bälle gewinnen, Zweikämpfe gewinne, Tore schießen und vieles mehr. Sie sind also ein echter Vorteil. Diesen Vorteil muss man sich „erkaufen“. Umso mehr Geld du für FIFA Points ausgibst und Goldsets öffnest, umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass du einen dieser Spieler erhalten wirst. Genau das macht den FIFA 19 Münzen hack so gefragt. Der Hack an sich ist nicht das Problem, sondern das FUT immer mehr zum Pay-To-Win wurde.

Warum nicht einfach selber ausprobieren?

Bei Facebook, YouTube etc. finden sich also haufenweise Kommentare gegen den FIFA 19 Coin Generator. Wo aber sind diese Kommentare? Genau, unter Videos, welche eindeutig zeigen, dass es funktioniert. Auf diesen Videos und Screenshots wird nämlich gezeigt, dass sich ganz einfach und schnell gratis FIFA 19 Münzen und Points generieren lassen. Und solche Videos sind auf keinen Fall ein Phänomen, sondern diese Videos lassen sich haufenweise im Internet finden auf allen verschiedenen Sprachen. Anstatt das die Spieler aber einsehen, dass der FIFA 19 hack evtl. noch funktionieren könnte heißt es nur: „Fake“, „Betrug“, „das ist gefälscht“ und vieles weiteres. Warum aber probieren die FIFA-Spieler es nicht selber aus? Wieso kommentieren sie, aber haben absolut keine Ahnung wie es eigentlich funktioniert?

fifa 19 var
Wir schauen ganz genau hin!

Wer verbreitet die Gerüchte?

Dafür solltet ihr erstmal wissen wer hier eigentlich die Macht hat und um wie viel Geld es geht. Electronic Arts hat allein durch den Verkauf von FIFA Points sehr viele Milliarden Euro verdient. Es handelt sich also nicht um eine kleine Sache. Wenn Spieler aus der ganzen Welt realisieren würden, dass sie eigentlich keinen Cent für FIFA Points ausgeben müssten, dann wäre das eine Katastrophe für EA. Deshalb probieren sie alles um den FIFA 19 hack und coin generator zu diskreditieren. Sie streuen falsche Informationen und Gerüchte. Verbreiten Angst und Schrecken in dem sie sagen, dass der FIFA 19 Münzen Generator nicht funktioniert. Wir können euch nur eines raten: Probiert es einfach selber aus und ihr werdet sehen das es entweder funktioniert oder nicht, aber ihr solltet auf keinen Fall irgendwelche Kommentare von Fake-Accounts bei YouTube oder Facebook irgendein glauben schenken.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here