FIFA 19 – UEFA Euro League Gameplay Video

0
25

Das erste Video von FIFA 19, welches die UEFA Euro League zeigt wurde bei YouTube geleaked. Wie lange das Video noch online sein wird bleibt offen. Es zeigt die Menüführung, so wie das Gameplay.

Was können wir vom Gameplay erwarten?

Wie jedes Jahr ist es sehr schwer vorauszuahnen wie das Gameplay sein wird. Bei FIFA 18 wurde das Gameplay innerhalb von nur wenigen Wochen per Patch fast komplett verändert. Falls ihr euch noch erinnern könnt: Es fielen fast 10 Tore pro Spiel. Die Torhüter waren extrem schlecht und vieles mehr. Wir können nur hoffen und beten, dass EA dieses Jahr ein Spiel ohne derartige Bugs und Glitches veröffentlichen wird.

fifa 19 countdown

Vorfreude auf FIFA 19?

Auch dieses Jahr ist die Vorfreude auf FIFA 19 mal wieder gigantisch hoch. Die Jungs von EA haben tatsächlich verstanden wie Marketing funktioniert. Leider gibt’s da nur ein kleines Problem. Der ganze Hype um FIFA 19 lässt die Erwartungen an das Spiel extrem in die Höhe steigen. Wer aber so viel Geld alleine durch FIFA Ultimate Team generiert, der sollte auch ein ziemlich krasses Spiel veröffentlichen – das ist unsere Meinung.

 

Es bleibt nur abzuwarten wie das neue FIFA 19 dieses Jahr wird. Bis jetzt sieht alles ziemlich vielversprechend aus. Mit der chinesischen Liga, der UEFA Champions League und wie im Video zu sehen auch die UEFA Euro League konnte Electronic Arts dem Konkurrenten von Konami den Rang ablaufen. Bisher war Pro Evolution Soccer vor allem wegen der realistischen Umsetzung der UEFA Champions League so beliebt. Außerdem hat es einen großen Teil des eSports von PES ausgemacht, dies dürfte nun wegfallen und FIFA wird diesen Part übernehmen. Well played EA Sports.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here