FIFA 19 ultimate Team: Spielerwertungen sind endlich da!

In diesem witzigen Clip von EA werdet ihr aufgefordert an der Diskussion um die Spielerwertungen teilzunehmen. In den letzten Jahren kam es vermehrt immer mehr zu Beschwerden, dass einige Spieler zu hohe oder zu niedrige Bewertungen erhalten hätten. Mit diesem Video geht Electronic Arts den Spielern und Fans entgegen und viel für mehr Klarheit sorgen. Das ist gut.

Um bei FUT 19 erfolgreich zu sein braucht ihr natürlich einsihr wisst es schon: Mënzen a Points! Diese zu bekommen kann schwer und teuer werden. Deshalb bieten wir auf Atari-Gamer einige Refugiéen und Hacks eng, welche für FIFA 19 UT funktionieren. Damit könnt ihr dann gratis Mënzen an Points kréien. Direkt auf eure PS4, unzeginn One, Switch oder dem PC. Einfach mal vorbeischauen.

Commentaire iwwert den Artikel

Gitt weg Äre Commentaire!
Gitt weg Ären Numm hei