If you thought FIFA 18 was the highlight, who has not with FIFA 19 expected. This year it has done it again Electronic Arts, that a game was ruined. There are now five updates for FIFA 19, which have turned the gameplay through 180 °. The game from the release has nothing to do with the game today. That annoys not only the professional eSports, but also each player, which has bought the game.

If it is intentional?

Many players can not believe it and some are sure: This is intentional! Die These: EA released intentionally broken or. unfinished Games, so they constantly keep talking. Meanwhile, the game has become an emotional affair. On Facebook, Twitter and on YouTube you can see how the players lose it and criticize EA.

How reacts Electronic Arts?

As some of you already have been excluded some professional eSports tournaments and banned. The official statement reads, that these players would have been disrespectful and offensive behavior towards other players. But we're honest: Who would in this game, which is full of scripts and Momentum, get no emotional outburst? What EA is doing is following: Anything can harm them what will be banned without mercy. There are now entire YouTube Channel, criticizing the game. To view bugs, Glitches and much more on.

FIFA 19 UT New 2

since FIFA 15 it went relentlessly downhill

Many readers of Atari-Gamers want the old days back. Why? because FIFA 98 to FIFA 14 virtually no momentum had. from FIFA 15 then we saw, how it got worse every year. At first it was just a rumor, but now it is quite clearly demonstrated: Momentum there! Especially in FIFA Ultimate Team will have any remarks. Sometimes nothing works, no pass arrives, Defenders come to nothing, Goalkeeper make strange errors, and more.

It will be exciting to see how EA will handle it. You run in any case the players from. A real alternative is there with Pro Evolution Soccer Unfortunately not. The gameplay is better, but that is in such a bad game like FIFA 19 not really hard. Another problem are the licenses, EA which have mostly secured exclusive.

now save time and real money!

Be informed when we publish new tips and tricks. Thus you will save real money and have more success in the game!

fifa 19 coins hack

Who no money on FIFA 19 wants to spend Ultimate team can fortunately our FIFA 19 coins Hack use. This works on any console. Just use the FIFA 19 Hack and get going as many free coins and points as you.

 

Comment on the article

Please enter your comment!
Please enter your name here

Wer dachte FIFA 18 war der Höhepunkt, der hat nicht mit FIFA 19 gerechnet. Dieses Jahr hat es Electronic Arts wieder geschafft, dass ein Spiel ruiniert wurde. Inzwischen gibt es fünf Updates für FIFA 19, welche das Gameplay um 180° gedreht haben. Das Spiel vom Release hat nichts mehr mit dem Spiel heute zutun. Das ärgert nicht nur die professionellen eSportler, sondern auch jeden Spieler, welcher sich das Spiel gekauft hat.

Ist es beabsichtigt?

Viele Spieler können es einfach nicht glauben und einige sind sich sicher: Das ist gewollt! Die These: EA veröffentlicht mit Absicht kaputte bzw. unfertige Spiele, damit sie ständig im Gespräch bleiben. Inzwischen ist das Spiel eine emotionale Angelegenheit geworden. Auf Facebook, Twitter und auf YouTube sieht man wie die Spieler ausrasten und EA kritisieren.

Wie reagiert Electronic Arts?

Wie einige von euch bereits wurden einige professionelle eSportler von Turnieren ausgeschlossen und gebannt. Das offizielle Statement lautet, dass diese Spieler sich respektlos und beleidigend gegenüber andere Spieler verhalten hätten. Aber sind wir doch mal ehrlich: Wer würde bei diesem Spiel, welches voll ist mit Scripts und Momentum, keinen emotionalen Wutausbruch bekommen? Was EA tut ist folgendes: Alles was ihnen schaden kann wird gnadenlos gebannt. Inzwischen gibt es ganze YouTube Channel, welche das Spiel kritisieren. Sie zeigen Bugs, Glitches und vieles mehr auf.

FIFA 19 UT New 2

Seit FIFA 15 ging es gnadenlos bergab

Viele Leser von Atari-Gamer wünschen sich die alten Zeiten zurück. Warum? Weil FIFA 98 bis FIFA 14 so gut wie kein Momentum hatten. Ab FIFA 15 konnten wir dann beobachten, wie es Jahr für Jahr schlimmer wurde. Am Anfang war es nur ein Gerücht, aber inzwischen ist es ganz klar bewiesen: Momentum gibt es! Besonders in FIFA Ultimate Team wird es jeder bemerkt haben. Manchmal geht nichts, kein Pass kommt an, Verteidiger laufen ins Leere, Torhüter machen seltsame Fehler und vieles mehr.

Es bleibt spannend zu sehen wie EA damit umgehen wird. Ihnen rennen auf jeden Fall die Spieler davon. Eine echte Alternative gibt es mit Pro Evolution Soccer leider nicht. Das Gameplay ist besser, aber das ist bei so einem schlechten Spiel wie FIFA 19 nicht wirklich schwer. Ein weiteres Problem sind die Lizenzen, welche sich EA größtenteils Exklusiv gesichert haben.

Spare jetzt Zeit und echtes Geld!

Werde informiert wenn wir neue Tipps und Tricks veröffentlichen. Somit sparst du echtes Geld und hast mehr Erfolg im Spiel!

fifa 19 münzen hack

Wer kein Geld bei FIFA 19 Ultimate Team ausgeben will kann zum Glück unseren FIFA 19 Münzen Hack benutzen. Dieser funktioniert auf jeder Konsole. Benutze einfach den FIFA 19 Hack und hol dir so viele gratis Münzen und Points wie du willst.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here