Fortnite “Solid Gold” is now available!

In the Battle Royal shooter Fortnite there is a Brand new temporary game mode. This is called "Solid Gold" - Pure Gold. In this mode, players compete only with the best weapons against each other and thus can gain experience with the spoils. Unfortunately, this game modes is limited in time and therefore can not always be played. The developers of Fortnite have not yet been announced by when this event will be limited.

In the game modes "Solid Gold" is as I said only golden weapons leads to what it does not exist shotguns or some other weapons. Because not every weapon there is a golden variant. However, this also ensures the, the search is done quickly for good weapons and for the fight against other opponents, is performed faster and more effectively. However, there are ordinary consumable items such as bandages, Booster or grenades. These items are excluded from the "Only Gold" principle.

This game mode can be played by you alone not. If you want to play Solid Gold, you need to interact with several friends. In the coming months the developer Epic Games has announced already other new game modes and will thus further increase its fan base. Also a game mode by her with 50 vs. 50 antretet to be added in the future. If you that you should be interested to pursue their Atari-Gamer.de. Here we will inform you immediately as soon as we have more details on new game modes.

 

What else is there so new?

If you also need other games we are always a very good contact even more news. The developers at Sega have, for example, a huge buck shot in the Yakuza 6 Demo.

We also sometimes the best Battle Royale Games summarized for you in a post. What game do you play it currently prefer? Let it out in a comment!

Comment on the article

Please enter your comment!
Please enter your name here

Fortnite hat einen neuen Spielmodi eingefügt!

0
345

 

Fortnite „Solid Gold“ ist nun verfügbar!

In dem Battle Royal Shooter Fortnite gibt es einen Brandneuen zeitlich begrenzten Spielmodus. Dieser nennt sich „Solid Gold“ – Pures Gold. In diesem Modus treten die Spieler nur mit den besten Waffen gegeneinander an und können somit Erfahrungen mit der Beute sammeln. Leider ist dieser Spielmodi zeitlich begrenzt und kann daher nicht immer gespielt werden. Die Entwickler von Fortnite haben jedoch noch nicht bekannt gegeben bis wann dieses Event begrenzt sein soll.

In dem Spielmodi „Solid Gold“ gibt es wie schon gesagt nur goldene Waffen was dazu führt das es Schrotflinten oder einige andere Waffen gar nicht gibt. Denn nicht für jede Waffe gibt es eine goldene Variante. Dies sorgt jedoch auch dafür das, das suchen nach guten Waffen schnell erledigt ist und dafür der Kampf gegen andere Gegner, schneller und effektiver geführt wird. Jedoch gibt es noch ganz normale Verbrauchsgegenstände wie Bandagen, Booster oder Granaten. Diese Items sind von dem „Only-Gold“ Prinzip ausgeschlossen.

Dieser Spielmodus kann von dir nicht alleine gespielt werden. Wenn du Solid Gold spielen möchtest, musst du mit mehreren Freunden zusammenspielen. In den kommenden Monaten hat der Entwickler Epic Games auch schon andere neue Spielmodi angekündigt und will somit seine Fan Basis  weiter vergrößern. Auch ein Spielmodus indem ihr mit 50 vs. 50 antretet soll in der Zukunft eingefügt werden. Falls euch das interessiert solltet ihr Atari-Gamer.de weiterverfolgen. Hier werden wir euch sofort informieren sobald wir weitere Details über neue Spielmodi haben.

 

Was gibt es sonst noch so neues?

Falls du noch mehr News auch zu anderen Spielen brauchst sind wir stets ein sehr guter Ansprechpartner. Die Entwickler von Sega haben zum Beispiel einen riesen Bock geschossen bei der Yakuza 6 Demo.

Zudem haben wir auch mal die besten Battle Royale Spiele für dich in einem Beitrag zusammengefasst. Welches Spiel spielst du davon momentan am liebsten? Lass es in einem Kommentar erfahren!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here