Fortnite Torjubel in FIFA 19?

Auch in diesem Jahr stehen bei FIFA 19 wieder einige Änderungen auf dem Plan. Neue Features und Lizenzen werden hinzugefügt und das Gameplay wird noch mehr erweitert. Zuletzt kam häufig die Frage auf, ob es auch einen Fortnite Torjubel bei FIFA 19 geben wird. Spieler wie Antoine Griezmann benutzen den Fortnite Tanz um ihre Tore zu feiern.

fortnite fifa 19
So tanzt Antoine Griezmann, wenn er nicht gerade Schwalben macht.

Der Fortnite Tanz

Derzeit gibt es wohl kein beliebteres Spiel als Fortnite. Nicht nur, weil es für fast jede Spielekonsole verfügbar ist, sondern auch, weil es einen unglaublichen Spielspaß bietet. Wer kennt sie nicht? Die Fortnite Tänze. Spieler können solche Tänze jederzeit ausführen. Grund genug für einige Fußballspieler ihre Tore genau mit diesen Tanz zu zelebrieren. Für einige ist es an Lächerlichkeit kaum zu überbieten, viele andere aber halten den Tanz für ziemlich episch. Wie stehen aber die Chancen, dass wir den Tanz auch bei FIFA 19 sehen werden?

Wie jedes Jahr fügen die Entwickler von Electronic Arts neue Torjubel hinzu. Die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass wir auch den Fortnite Tanz sehen werden. Das aber ist natürlich alles eine Frage der Lizenz. Für die Entwickler von Fortnite wäre es zumindest ein sehr kluger Marketingzug. FIFA gehört wohl zum beliebtesten Sportspiel weit und breit und könnte Fortnite noch populärer machen. Oder macht Fortnite etwa FIFA populärer? Seit FIFA 18 hat das Image von der weltweiten Nummer Eins Fußballsimulation sehr gelitten. Glücksspiel, zu viele Bugs, Glitches und vieles mehr haben dafür gesorgt, dass Electronic Arts bzw. FIFA 18 bei den Spielern sehr viel an Sympathie verloren hat. Wer übrigens kostenlose Vbucks für Fortnite will sollte mal hier vorbeischauen.

FIFA 19 torjubel
Keine nervigen Tastenkombinationen mehr, welche sich sowieso niemand merken konnte und wollte.

EASports hat die FIFA 19 Torjubel überarbeitet

Eine Information zu den Torjubel in FIFA 19 gibt es aber schon: Von nun an soll es viel für Spieler viel einfacher sein Torjubel auszuführen. Vorher mussten sie sich Tastenkombinationen merken, was dafür gesorgt hat, dass viele Torjubel erst gar nicht benutzen wurden sind. Es ist damit geendet, dass Spieler immer wieder dieselben Torjubel ausgeführt haben. Das soll sich bei FIFA 19 ändern. Es soll viel einfacher werden die Torjubel auszuführen. Ihr braucht euch keine langen Tastenkombinationen mehr merken, sondern könnt direkt auswählen welchen ihr wollt. Ob sich EA da etwas von Konami bzw. Pro Evolution Soccer abgeschaut hat? Man munkelt.

chinese super league fifa 19
Das hat die Welt gebraucht: Die Chinesische Liga in FIFA 19. Hurra.

Ganz nebenbei gibt es auch viele weitere FIFA 19 Features:

Die CSL bzw. Chinese Super League wird endlich bei FIFA 19 dabei sein. Dazu kommt die volle Lizenz für die UEFA Champions League. Freut euch also im Karrieremodus darauf, endlich in der CL spielen zu können. Inwieweit die UEFA Champions League in den eSport integriert wird ist noch offen, aber es lässt viele Spekulationen zu. Wir freuen uns auf jeden Fall auf den neuen Teil, welcher Ende September erscheinen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here