Funktionieren der FIFA 18 hack und generator wirklich?

Wer hat noch nicht von einem FIFA 18 coin generator gehört?

Jeder Fan von FIFA Ultimate Team kennt diese Videos, Bilder und Posts auf Facebook, YouTube oder Twitch. Einige Leute posten wie sie richtig viele kostenlose FIFA 18 münzen und points kriegen ohne Geld zu bezahlen. Wir haben uns gefragt: Funktioniert das echt? Oder ist ein FIFA 18 münzen hack bloß betrug?

Zuerst haben wir uns natürlich umgehört in unserem Freundeskreis, ob jemand schon mal so ein tool benutzt hat. Leider niemand, aber jeder von ihnen hatte schon mal von einem FIFA 18 hack gehört. Im Endeffekt hat der Mut gefehlt. Die Angst, dass der Xbox Live, PlayStation Network oder Origin account einfach gehackt wird und die Münzen und Spieler verschwinden, sei einfach zu groß.

fifa 18 münzen generator 

Ein Freund hat uns aber den Skype Kontakt von jemanden gegeben, welcher angeblich tatsächlich kostenlose FUT 18 münzen und points auf seinen PSN account erhalten hat. Natürlich haben wir ihn sofort geaddet und ihn persönlich gefragt. Er verwies uns auf eine Webseite die FIFA18-cheater.com heißt. Diese Seite bietet einen FIFA 18 münzen generator komplett auf deutsch an. Das hat uns natürlich sehr gefreut, denn bis jetzt konnten wir immer noch hacks und generatoren finden, welche entweder auf englisch oder französisch waren.

Wenn man das erste mal auf FIFA18-cheater.com geht erkennt man sofort den FIFA 18 hack. Diese Seite sagt über sich selber, dass sie die einzige funktionierende deutsche Website mit cheats, hacks, tipps und tricks für FUT 18 sein. Das klingt sehr vielversprechend, aber können sie dieses versprechen auch wirklich halten? Wir haben den Versuch gemacht. Wir haben uns jeweils einen neuen PSN account und einen neuen Xbox One account angelegt. Natürlich wollten wir nicht riskieren, dass unser Account gehackt wird. Die Seite sah ja bis jetzt ziemlich vertrauenswürdig aus, aber man weiß ja nie. Als erstes haben wir unseren Xbox Live GamerTag bzw. unsere PSN ID eingegeben. Anschließend haben wir ausgewählt auf welcher Konsole wir spielen. Zur Auswahl stand PC, Xbox, PlayStation oder seit neuestem auch die Nintendo Switch. Es ist wichtig, dass ihr euren Benutzernamen korrekt schreibt, ansonsten könnte es nämlich sein, dass ihr eure Münzen und Punkte nicht erhalten werdet. Außerdem solltet ihr das Spiel nicht im Hintergrund laufen lassen. In der Web App oder im FUT Companion auf iOS und Android könnt ihr ruhig eingeloggt bleiben. Nun gehts zum spaßigen Teil. Ihr könnt nun auswählen, wie viele Münzen und Points ihr gerne auf euren Account haben möchtet. Wir haben uns kurz besprochen und versucht jeweils 5 Millionen Münzen und 100.000 Points zu kriegen. Danach haben wir unten auf den “Generieren” Button geklickt. Ein Prozess ist gestartet welcher ungefähr 10 Sekunden gedauert hat. Danach kam eine Nachricht mit “Glückwunsch, logge dich in 10-15 Minuten in deinem Account ein und hab viel Spaß mit den Münzen und Points”. Das war es.

fifa 18 münzen hack

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie gespannt wir waren, ob die kostenlose FIFA 18 Ultimate Team Münzen und Points wirklich auf unserer PS4 und Xbox One eingetroffen sind. Als wir uns dann eingeloggt haben war die Überraschung groß. Wir hatten tatsächlich alle Münzen und Points erhalten – natürlich auf unseren Testkonten. Jetzt, einige Wochen später sind immer noch alle Münzen vorhanden. Die Accounts wurden nicht gebannt. Wir konnten ein ziemlich krasses Team zusammenstellen, womit wir jetzt die Weekend-League dominieren werden.

Es klappt also wirklich! Probiert es selber!

 

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *