Dieses Jahr war tatsächlich ein sehr erfolgreiches Jahr für das Harry Potter Franchise. Obwohl kein neues Buch und kein neuer Film erschienen ist, war Harry Potter dieses Jahr so beliebt wie lange nicht!

Harry Potter Hogwarts Mystery machte den Anfang

Im April 2018 ist Hogwarts Mystery für iOS und Android erschienen. In diesem Rollenspiel schlüpft ihr selber in die Rolle eines neuen Magiers. Ihr könnt euch einen eigenen Charakter erstellen und mysteriöse Rätsel im Schloss Hogwarts lösen. Es ist ein packendes und sehr spaßiges Spiel. Nicht nur für Harry Potter Fans ein Muss, sondern auch für jeden Liebhaber von Rollenspiele!

Das Spiel machte aber nicht nur positive Schlagzeilen, sondern wurde auch stark kritisiert. Vor allem wegen den überzogenen Mikrotransaktionen und virtuellen Währungen, welche im Spiel sehr häufig vorkommen. Es gibt verschiedenste Gegenstände bei Hogwarts Mystery, welche wirklich notwendig sind um auf langer Zeit erfolgreich im Spiel zu sein. Darunter leidet dann nicht nur eure Geldbörse, sondern auch der Spielspaß. Bei Spielen sollte vor allem immer der Spaß und das gesamte Spielerlebnis im Vordergrund stehen, aber dadurch, dass es die übertrieben Mikrotransaktionen gibt, wird dem Spielspaß ein Riegel vorgeschoben. Deshalb haben wir uns von Atari-Gamer dafür eingesetzt, dass es inzwischen andere Methoden gibt, welche dafür sorgen, dass ihr kostenlose Energie und viele weitere Gegenstände erhalten könnt. Mit unseren 呃, Tipps und Tricks für Hogwarts Mystery könnt ihr dann ganz sorgenfrei so lange spielen wie ihr wollt ganz ohne euer echtes Geld auszugeben. Es gibt natürlich noch viele weitere Webseiten, welche einen ähnlichen Hack Tool anbieten. Schaut euch deshalb einfach mal um, falls ihr Fans von Hogwarts Mystery seid und ihr kein Echtgeld mehr verwenden wollt.

harry potter wizards unite mod apk

Harry Potter Wizards Unite steht in den Startlöchern!

Es wurde viel gemunkelt wann das neue AR-Spiel offiziell erscheinen wird. Niantic, welche unter anderem auch das super beliebte AR-Spiel Pokemon Go entwickelten, haben nun bekanntgegeben, dass Harry Potter Wizards Unite noch im Jahr 2018 veröffentlicht wird. Viele Fans gehen davon aus, dass es zeitgleich bzw. kurz nach dem Release vom zweiten Teil des Films „Phantastische Tierwesen und wo sie zu finden sind“ im Google PlayStore und iOS App Store erscheinen wird. Das würde natürlich sehr viel Sinn machen, denn der Film könnte für einen weiteren Boost in den Downloads sorgen, da die Handlungen sehr ähnlich sind. Bei Wizards Unite könnt ihr nämlich, ähnlich wie bei Pokemon Go, durch die Gegend laufen und Tierwesen fangen. Hier gibt’s übrigens die besten Tipps und Tricks für Harry Potter Wizards Unite. Auch wir von Atari-Gamer bieten 在, womit ihr bei dem neuen Wizards Unite einen echten Vorteil haben werdet.

Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Harry Potter Spielen!

而家嘅空閒時間同真正嘅錢!

將通知, 當我哋發佈新的提示和技巧. 因此, 你慳咗真正嘅錢, 並喺遊戲中有更多的成功!

評論文章

請輸入您的評論!
請輸入您的姓名