So oder so ähnlich kann es klingen, wenn du das neue Spiel von Harry Potter spielen möchtest.

Leider ist es so, dass du eine menge an Geld ausgeben musst um in Harry PotterHogwarts Mystery aktiv spielen zu können. Wenn du ohne den Einsatz von Edelsteinen spielen möchtest, ist relativ schnell warten angesagt. Dlaczego jest to, że?
Du hast immer nur eine begrenzte Anzahl von Energie die nach jeder Aktion weniger wird. Ist deine Energie aufgebraucht kannst du nicht weiter spielen. Nun kannst du mit Hilfe von Edelsteinen deine Energie neu aufladen. Diese Edelsteine kosten dich jedoch echtes Geld. Dadurch verdienen sich die Entwickler von Harry PotterHogwarts Mystery eine goldene Nase und der Spieler der kein Geld ausgibt schaut in die Röhre. Die Wartezeiten liegen bei ca. 8 Stunden bis deine Energie wieder von selbst aufgeladen ist.

 

Was kannst du also machen um dem aus dem Weg zu gehen?

Du kannst wie schon gesagt dein Geld dafür ausgeben, oder du benutzt unseren Harry Potter – Hogwarts Mystery Edelsteine hack wszystko, aby dostać za darmo. i! Du hast richtig gehört. Hier bekommst du alles sofort und auch kostenlos. my w Atari-Gamer.de wollen dir unseren tollen Cheat zur Verfügung stellen und somit jedem ermöglichen das Spiel so zu spielen wie es auch sein sollte! 50€ für ein paar Edelsteine oder Münzen? Das muss nicht sein! Warte also nicht mehr lange und schau dir an, was jetzt schon möglich ist.

 

Was kannst du sonst noch so mit Edelsteinen und Münzen anstellen?

Natürlich wäre es zu einfach, wenn die Edelsteine und Münzen nur zur Aufladung der Energie da wäre. Du kannst natürlich auch noch mehr damit machen. Zum Beispiel gibt es viele Möglichkeiten deinen Charakter optisch zu verändern. Hier kann es auch schon mal vorkommen das eine neue Friseur umgerechnet 25€ kosten würde, würdest du dir die Münzen für echtes Geld kaufen. Das ist totaler Blödsinn unserer Meinung nach. Wer gibt so viel Geld für eine einfach Frisur aus? DU hoffentlich nicht. Schau dich einfach mal im Shop um und du wirst eine Menge finden, wofür du deine Edelsteine und Münzen ausgeben kannst. Hast du noch eine Frage? Schreib uns einfach ein Kommentar unter diesem Beitrag und wir werden dir so schnell es geht antworten. Do tego czasu, Expecto patronum!

Skomentuj artykuł

Wpisz komentarz!
Proszę podać swoje imię tutaj