Hol dir ab sofort den PS4 Emulator für dein PC, iOS und Android Gerät. Spiele jedes Spiel wo und wann immer du willst ohne die PlayStation 4 Konsole zu benutzen!

 

Hier geht’s zum Download vom PlayStation 4 Emulator

pokemon gelb rom

 

 

Beschreibung:

Seit etlichen Jahren gibt es nun schon die Sony PlayStation 4. Seit dem haben sich Spieler und Programmierer nur eine Frage gestellt; „Wann wird es endlich einen funktionierenden PS4 Emulator geben?“ Bisher gibt es ja für fast jede beliebte Konsole einen Emulator. Zum Beispiel den neuen Nintendo Switch Emulator oder die anderen Emulator für die vielen verschiedenen Handhelds wie dem 3DS oder der PlayStation Vita. Es war also wirklich nur eine Frage der Zeit, bis irgendeine Gruppe einen PS4 Emulator programmiert. Das warten hat ab sofort ein Ende!

ps4 emulator

 

Spare jetzt Zeit und echtes Geld!

Werde informiert wenn wir neue Tipps und Tricks veröffentlichen. Somit sparst du echtes Geld und hast mehr Erfolg im Spiel!

Hole dir jedes Spiel als .iso und binde sie ein

Im Internet gibt es zahlreiche Foren, wo du Spiele für die PlayStation 4 einfach herunterladen kannst. Diese sogenannten .iso Dateien kannst du dann ganz einfach im Emulator einbinden und schon startet das Spiel. Einfacher geht es kaum. In den USA ist der Emulator schon ein fester Bestandteil in der Gaming Community geworden, in Deutschland gibt es ihn noch nicht so lange.

ps 4 emulator

 

Alle erforderlichen Dateien sind dabei

Wenn es um Emulatoren geht ist oft die Frage nach den Systemvoraussetzungen und den Einstellungen bzw. erforderlichen Dateien sehr zentral. In dieser Datei sind alle Dateien wie bspw. Bios schon vorhanden. Außerdem wurden Voreinstellungen gemacht, damit der PS4 Emulator einwandfrei laufen wird. Wie gut die Grafik bzw. Qualität ist und mit wie vielen Bildern pro Sekunden (FPS) die Spiele laufen werden hängt ganz allein von deinem Gerät ab. Falls du einen guten Prozessor, Grafikkarte mit genügend Arbeitsspeicher hast wirst du alles in Full HD spielen können. 4K wurde derzeit noch nicht im PlayStation 4 Emulator eingebaut, aber es wird daran gearbeitet. Auf dem Smartphone wirst du höchstens in HD spielen können.

playstation 4 emulator
Unsere amerikanischen Freunde sind entzückt.

 

Das PlayStation Network ist verfügbar!

Ja, tatsächlich! Du kannst Online spielen und PSN jederzeit benutzen. Das geht super leicht, in dem du dich ganz einfach anmeldest oder ein neues PSN Konto registrierst. Dann kannst du ganz einfach das Spiel starten und sofort loslegen.

 

Für das Smartphone gibt es auch Controller

Die Steuerung des PlayStation 4 Emulator über dein Smartphone oder Tablet kann nervig sein, deshalb empfehlen wir dir einen Adapter bzw. Controller zu kaufen, wo du dann die volle Kontrolle hast. Besonders bei Spielen, wo du mehrere Knöpfe auf einmal drücken musst, kann es im Touch-Screen so Irritationen kommen. Wir wünschen dir viel Spaß mit dem PS4 Emulator!

Überblick der Rezensionen
Systemvoraussetzungen
Grafik
Steuerung
Einstellungsmöglichkeiten
Kompatibilität
Spielspaß
Vorheriger ArtikelKim Kardashian Hollywood Cheats & Hacks
Nächster ArtikelCovet Fashion Cheats und Hacks auf Deutsch
Atari
Ein kleines Licht in einer großen Community. Für Gleichberechtigung und gegen Pay-To-Win und Glücksspiel in Video-Spiele.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here