Hol dir die Pokemon Gelb Rom für deinen PC, iOS und Android. Einfach schnell runterladen und sofort loslegen. Das weckt Erinnerungen!

 

Downloade die Pokemon Gelb hier:

pokemon gelb rom

 

Beschreibung:

Selten hat ein Pokemon Spiel für den Gameboy so fasziniert wie die Gelbe Edition. In dieser Edition gab es mehr Pokemon als in Blau und Rot, außerdem konntet ihr mit Pikachu kommunizieren, welches ständig hinter euch hergelaufen ist. Das Spiel war insgesamt schwerer als die rote oder blaue Edition, außerdem gab es nicht den berühmten Zinoberinsel Glitch, welcher euch unbegrenzte Items generieren konnte. Dies war übrigens der erste Hack, welcher wirklich existiert hat und euch Items generiert hat. Heutzutage bieten wir auf Atari-Gamer verschiedene Online Generator an, welche euch mit Items und virtuellen Währungen versorgt. Neben den ganzen Pokemon Roms wie für die Gelbe Edition haben wir natürlich auch den passenden Emulator am Start. Der Visual Boy Advance funktioniert perfekt für den PC, aber für euer iPhone, Samsung oder iPad empfehlen wir euch andere Apps wie zum Beispiel Happy Chick. Dort findet ihr die besten Emulatoren für euer Smartphone und Tablet. Diese funktionieren einwandfrei auf jedem Gerät.

pokemon gelbe edition rom
Wahrscheinlich eine der besten Editionen ever.

Pokemon Gameboy Spiele werden wieder beliebt

Was gibt es besseres als nochmal von Anfang an alle Pokemon Spiele zu spielen. Beginnend mit der Gelben Edition, dann die Kristall Edition, anschließend Emerald und so weiter. Glaubt mir, ihr werdet sehr viele Stunden beschäftigt sein, wenn ihr euch dafür entschließen solltet einen „Pokemon Marathon“ zu starten. Wir helfen euch natürlich dabei und bieten euch diverse Pokemon Roms kostenlos zum Download an. Auf Atari-Gamer findet ihr ganz nebenbei auch viele verschiedene Hacks, Generator und Cheats für die verschiedensten Konsolen- und Mobile Spiele. Falls ihr immer schon mal unbegrenzt viele Gegenstände oder Währungen bei bspw. MovieStarPlanet oder bei Golf Clash haben wolltet, könnt ihr unsere Hacks auf Atari-Gamer anschauen.

pokemon gelb blau rot
Womit alles begann!

Kein Jailbreak oder Root notwendig für unsere Roms

Wenn du die Pokemon Gelb Rom herunterladen willst, dann kannst du dies jederzeit tun ohne dein Tablet- oder Smartphone zu jailbreaken oder rooten. Lade einfach die Rom herunter und füge sie in den Emulator ein. Das war es auch schon. Es beansprucht wirklich nur ganz wenige Klicks bis du das Spiel zum laufen bekommst. Du kannst natürlich auch jederzeit deinen Spielstand speichern, dass geht auch mit nur einem Klick. Danach kannst du die Pokemon Gelb Rom wieder jederzeit öffnen und deinen Spielstand laden. Hol dir jetzt ganz schnell und einfach die Pokemon Gelb Rom kostenlos auf dein PC, iOS oder Android Gerät!

Ihr wollt lieber die Gelbe Edition von Pokemon kaufen?

[[Amazon_Link_Text]] [[Amazon_Link_Text]] [[Amazon_Link_Text]]

Bei Fragen könnt ihr uns jederzeit kontaktieren

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here