Önümüzdeki gün ve haftalarda sana Pokemon oyunları için ipuçlarını verecektir. Ama sadece bir kere hayal sizi tanıştırayım: Mein Name ist PokeFreak, 43 Jahre alt und ich bin ein Riesenfan von Pokemon, seit dem ich das erste Mal die Serie auf RTL 2 gesehen habe. Ich gehöre zu den Wenigen, welche sich das Spiel Pokemon Blau für den Gameboy gekauft haben, nach dem es in Deutschland erschienen ist. Seit einigen Monaten bin ich nun schon Teil der Atari-Gamer Community. Entdeckt habe ich diesen großartigen Blog, weil ich auf der Suche nach Pokemon Go cheats war, welche mir helfen konnten der beste und stärkste Trainer weit und breit zu werden.

pokemon blau rom

Was könnt ihr von mir erwarten?

Als leidenschaftlicher Pokemon Fan und Trainer habe ich natürlich selber jedes einzelne Spiel auf dem Gameboy, N64, Gamecube und seit neuestem auch auf dem Handy. Derzeit freue ich mich auf das neue Pokemon Lets Go Pikachu für die Nintendo Switch, welche ich natürlich auch schon habe und das Spiel werde ich mir selbstverständlich auch kaufen. Darauf könnt ihr euch verlassen. Wie der Name „Pokemon August“ schon sagt dreht sich in diesem Monat alles um die Spiele. Euch erwarten etliche kostenlose Roms so wie die dazugehörigen Emulatoren um die Spiele zum laufen zu bringen.

 

Hier ein kleiner Vorgeschmack. Freut euch auf die folgenden Spiele:

  • Pokemon Blau Rom
  • Pokemon Rot Rom
  • Pokemon Gelb Rom
  • Pokemon Blattgrün Rom
  • Pokemon Feuerrot Rom
  • Pokemon Sonne Rom
  • Pokemon Kristall Rom
  • Pokemon Silber Rom
  • Pokemon Emerald Rom

und vieles mehr! Um es kurz zu sagen ihr könnt jede einzelne Pokemon Rom kostenlos downloaden. Hinzukommen die folgenden Emulator, welche euch das Spiel auf eurem PC, Laptop, iOS- und Android Smartphone spielen lassen:

  • Nintendo 3DS Emulator
  • Gameboy Advanced Emulator
  • GameCube Emulator
  • N64 Emulator
  • NDS Emulator

und noch einige andere Emulatoren für deinen PC, Tablet und Handy!

pokemon_quest_logo

Falls du es nicht erwarten kannst, kann ich dir den Pokemon Quest hack tavsiye, welchen Atari-Gamer seit einigen Tagen anbietet. Damit holst du dir Gegenstände, welche eigentlich Geld kosten ganz umsonst auf dein Profil. Super oder? Damals bei Pokemon Blau bin ich immer bei der Zinoberinsel oben rechts am Rand entlang geschwommen. So konnte ich das Item an der 6. Stelle in der PokeBox vermehren. Hacks und Cheats haben damals auch schon funktioniert. Andere Zeiten, aber dasselbe Prinzip.

Ein kleiner Ausflug in die Vergangenheit um euch vorzubereiten:

yazı için yorum

Yorumunuzu giriniz!
Buraya adınızı giriniz