PUBG Mobile Hack

0
739
playerunknowns battleground hack

Der ultimative PUBG Mobile hack für deinen iOS und Android Smartphone. Wenn auch du kostenlose Gegenstände für dieses grandiose Spiel haben möchtest bist du hier genau richtig. Ab sofort bietet Atari-Gamer nämlich exklusiv den ersten funktionierenden PUBG Mobile hack an. 

 

Klicke hier um den PUBG Mobile hack zu benutzen

Atari-Gamer präsentiert: Der neue PUBG Mobile Army Attack Hack

2017 war das Jahr von Playerunknown’s Battlegrounds. Nicht nur das es im Dezember offiziell für die Xbox One und dem PC veröffentlicht wurde, sondern auch was die Zukunftspläne angehen. So soll es zum Beispiel bald im Kino laufen und Netflix arbeitet auch schon daran es zu verfilmen. PUBG ist keine Grenzen gesetzt. Das Spiel von den südkoreanischen Hersteller PUBG Corporation hat etablierte Publisher wie Activision oder Electronic Arts in den Schatten gestellt – und dabei ist das Spiel noch nicht mal ganz fertig. Was für eine Meisterleistung. 

Seit 2018 ist es nun auch schon so weit, dass du PUBG Mobile für dein iOS oder Android Smartphone spielen kannst. So kommt das ultimative Battle Royal Spiel direkt auf dein Handy oder Tablet. Besser gehts nicht. Wie auch auf der PC version könnt ihr hier Premium Gegenstände erwerben. Mit unseren Playerunknowns Battlegrounds Mobile hack könnt ihr diese jedoch ganz leicht generieren. Es gibt kein Limit wie oft oder für wen ihr es benutzt. Tut uns nur den gefallen und verkauft diese Items nicht weiter.

pubg mobile hack

Kein Download notwendig – keine E-Mail Adresse oder Passwort notwendig!

Seit Jahren bietet Atari-Gamer nun schon Generatoren, hacks und andere tools für PC, Konsolen- und Handyspiele an und niemals haben wir irgendjemanden nach irgendwelchen privaten Daten gefragt. Ganz im Gegenteil; Mit unserer kugelsicheren Technologie sorgen wir dafür, dass niemand jemals herausfinden wird das du cheats für PUBG anwendest. Alles ist zu 100% anonym und weder jemand anders noch wir werden jemals deinen Benutzernamen oder IP Adresse erfahren. Was Sicherheit angeht reicht kein anderes Tool unserem PUBG Mobile hack das Wasser.

PUBG Cheats, Guides, Tipps und Tricks sind nichts im Vergleich zu unserem Hack

Wer nach Playerunknowns Battlegrounds cheats sucht kann entweder ganz normale Anfängertipps oder Komplettlösungen suchen. Oder aber es wird unser offizieller Playerunknowns Battlegrounds hack für iOS, Android und deinem PC benutzt. Wie genau funktioniert es? Es ist im Grunde genommen super einfach. Klicke oben auf den Online Hack Button, dann öffnet sich eine neue Seite. Anschließend kannst du deinen Benutzernamen eingeben, auf welchem Betriebssystem (iOS, Android oder PC) du spielst und dann gibst du ganz einfach ein wie viele Items du gerne haben möchtest. Anschließend klickst du einfach auf den „Generieren“ Button. Einfacher ging es nie zuvor. Der PUBG Mobile hack ist super einfach in der Anwendung. 

Wer nicht gerade auf den Battle Royal Modus steht kann sich ja mal unseren Pokemon Go hack anschauen. Für die ganz weichgekochten unter euch. Natürlich bieten wir auch andere hacks und cheats für Egoshooter oder Strategiespiele an. Werf auf jeden Fall mal einen Blick auf unseren World of Tanks hack.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here