PUBG ist nun auch in Deutschland auf deinem Handy verfügbar!

0
252

Nachdem Fortnite seine Mobile-Version veröffentlich hat, hat Bluehole mit PUBG Mobile nun seine Version rausgebracht. Damit geht der Wettbewerb um die meisten Spieler in die nächste Runde.
PUBG wird ab sofort für Android und auch iOS verfügbar sein. Wenn ihr im AppStore nach der PUBG App sucht kann es dazu kommen, dass ihr das Spiel nicht findet. Sollte, dass der Fall sein, sucht nach „PUBG Mobile“. Nun solltet auch ihr die App im AppStore ohne Probleme finden.

 

Wie lässt sich PUBG Mobile zum Vergleich mit der PC-Version spielen?

Eigentlich genau gleich! Oftmals ist es ja so, dass es für das Smartphone immer nur eine „abgespeckte“ Form des normalen Spiels ist. Jedoch macht es Bluehole eben nicht so, wie es sonst gemacht wird. Du kannst auf deinem Android Smartphone genau denselben Spaß haben wie auf deinem PC. Dies hat sich für uns schon mal sehr gut angehört und wir waren sehr angetan. Die Steuerung ist erstmal etwas ungewöhnlich, jedoch nach einiger Spielzeit stellt dies auch kein Problem mehr da. Bis auf die Grafik ist die PUBG Mobile-Version nahezu identisch mit der PC Fassung.

Kleine Änderungen wie das Looten sind jedoch anders. Gegenstände werden automatisch aufgesammelt und müssen nicht alle einzeln eingesammelt werden. Dazu kommt das man in der Mobile-Version eine Zielhilfe hat, die es euch erleichtert die Gegner zu treffen und den Überblick zu behalten.

 

Bestimmte Voraussetzungen sollte euer Handy jedoch erfüllen, damit der Spielspaß nicht wegen Ruckler und niedriger FPS auf der Strecke bleibt:

iOS

  • iOS 9
  • mindestens ein iPhone 5S, empfohlen wird ein iPhone 6

Android

  • Android-Gerät mit 5.1.1 Lollipop
  • mindestens zwei Gigabyte Arbeitsspeicher.

Falls du gerade angefangen hast PUBG Mobile zu spielen und noch Battle Points benötigst, haben wir auch dafür die passende Lösung für dich. Unser PUBG Mobile Hack bietet da für dich genau das was du brauchst. Was wäre ein guter Beitrag ohne Fortnite? Natürlich nur halb fertig. Daher haben wir für dich auch einen Fortnite V-Bucks Hack! Damit ist für jeden etwas da und ihr könnt von Anfang an genauso spielen wie es sein sollte.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here