PUBG – Roadmap 2018! Zwei neue Karten, neue Fahrzeuge und Grafik-Updates wurden angekündigt

0
214

Playerunkown’s Battlegrounds plant für euch zwei neue Karten! Außerdem verraten die Entwickler von PUBG in ihrer Roadmap, welche Verbesserungen und auch Updates in der Zukunft geplant sind. Wir dürfen also gespannt sein was da am Ende herauskommt.

2018 soll es weiter steil bergauf gehen für Playerunknown’s Battleground. Die Entwickler haben angekündigt das PUBG stetig weiter verbessert und ausgebaut werden soll. Die neuen Karten sollen dabei nur der Anfang sein. Ein großer Aspekt dabei soll die Grafik und auch die Verbesserung der Performance sein. In einem ausführlichen Beitrag auf der offiziellen Website der Entwickler, könnt ihr euch alles auch nochmal im Detail durchlesen.

Weitere Verbesserungen soll auch der Sound bekommen! Diesen Punkt finden wir mehr als überfällig. Das soll aber noch nicht alles gewesen sein. Cheater und Hacker sind ein großes Problem in PUBG, dies soll so schnell es geht besser bekämpft werden. Dieses Thema haben sich die Entwickler zur Brust genommen und wir dürfen gespannt sein wie gut sie es dann auch am Ende umgesetzt haben.

Wer kennt es von euch nicht – man hat gerade angefangen PUBG zu spielen und schon stürzt das Spiel ab oder es ruckelt ohne ein Ende zu finden. Dies soll in der Zukunft stark verbessert werden und soll schon mit dem nächsten Update Geschichte sein. Die Stabilität ist eines der größten Probleme im Spiel und hat schon für den einen oder anderen Frustmoment gesorgt.

 

Wie werden die neuen Maps aussehen?

Das Aussehen der Karten ist noch nicht bekannt. Jedoch gab es ein Bild von einer der Karten das darauf raten lässt das es eine (sub)Tropsche Karte geben könnte. Die Größe der neuen Karten wird deutlich geringer ausfallen als es bislang der Fall war. Mit 2×2 und 4×4 Kilometern wird es Karten geben die es zulassen werden das, das Spiel deutlich schneller und Action geladener werden wird. Wir von Atari-Gamer.de sind auf jeden Fall sehr gespannt und werden euch sofort informieren sobald es neue Neuigkeiten geben wird.

Brauchst du noch mehr neue und aktuelle News? Dann schau doch mal was es neues bei Fortnite oder Yakuza 6 gibt!

 

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here