Det är äntligen här! Wir haben den Red Dead Redemption 2 Online Hack für die PS4 und Xbox One. Hol dir so viele kostenlose Items wie du willst und dominiere den Multiplayer!

 

Hier geht’s zum Hack für Red Dead Redemption 2

 

 

Hol dir die virtuellen Währungen kostenlos!

Wir haben sehr lange auf das neue Red Dead Redemption 2 av Rockstar Games gewartet und endlich ist es erschienen. Die Story ist unglaublich gut, genauso wie die Grafik. Was aber mit Abstand am meisten Spaß macht ist der Online Multiplayer, bei welchem ihr mit haufenweise anderen Spielern im Wilden Westen unterwegs seid. Der Spaßfaktor ist wirklich enorm und auch der Suchtfaktor ist super hoch. Wie schon bei GTA 5 Online gibt es aber auch hier ein winziges, aber durchaus schwerwiegendes Problem für die Spieler: Die Mikrotransaktionen! Wer hier sein echtes Geld ausgibt wird mehr Spaß haben als jemand, der weniger Geld ausgibt. Das ist nicht nur traurig, sondern auch unnötig. Wir haben aber eine Lösung zu diesem Problem; Der Red Dead Redemption 2 Online Hack funktioniert für jede Spielekonsole. Egal ob ihr auf der Xbox One oder auf der PlayStation 4 spielt. Ihr könnt ab sofort überall kostenlose Items erhalten – ganz ohne den Einsatz von eurem echten Geld.

Read dead redemption 2 fusk

Wie funktioniert der RDR 2 Hacka?

Kurz zusammengefasst funktioniert es in etwa so: Der Red Dead Redemption 2 Online Hack sorgt dafür, dass ihr die kostenlosen Items bekommt, für welche ihr eigentlich Geld ausgeben müsst. Das spart euch nicht nur super viel Geld, sondern sorgt auch dafür das ihr mehr Spaß haben werdet. Dafür müsst ihr oben auf den Online Hack Button klicken und schon werdet ihr weitergeleitet. Diese Seite ist verschlüsselt und niemand wird jemals erfahren, dass ihr die Cheats und Hacks für Red Dead Redemption 2 benutzt habt. Das sorgt außerdem dafür, dass für euch überhaupt kein Risiko besthet im Spiel gebannt zu werden. Dort gibt ihr ganz einfach euren Benutzernamen ein (PSN ID oder Xbox Live Gamertag) und wählt wie viele Items ihr haben wollt. Außerdem wählt ihr ob ihr auf der Xbox One oder PS4 spielt. Anschließend klickt ihr auf „Generieren“ und schon startet der Vorgang. Der kann bis zu ein- bis zwei Minuten dauern. Manchmal werdet ihr aufgefordert, dass ihr euch als Mensch verifiziert. Das passiert dann, wenn unsere Seite unter der Attacke von Bots oder Macros steht oder wenn es generell zu viele Benutzer zur selben Zeit gibt. Deshalb bitten wir euch, dass ihr euch als Mensch verifiziert. Eine genaue Anleitung wie alles kostenlos bleibt seht ihr im Video.

red dead redemption 2 hacka APK

Gibt es auch andere Red Dead Redemption 2 Fusk?

Fast überall werdet ihr Cheats, Tipps und Tricks für Red Dead Redemption 2 finden, aber nur sehr wenige davon sind wirklich hilfreich. Fast überall ist es dasselbe. Bei den großen Magazinen wie IGN findet ihr die ganz normalen Guides und Walkthroughs für das Spiel, aber einen Red Dead Redemption 2 Online Hack zu finden wird sehr schwierig auf diesen Seiten. Bisher gibt es einen einzigen Blog, welchen sich den wirklichen Cheats für RDR 2 angenommen hat. Auf Atari-Gamer bieten wir neben dem Red Dead Redemption 2 Generator auch viele andere Tools an. Darunter den FIFA 19 mynt generator oder aber auch den Hack för Clash Royale. Wir wünschen dir jedenfalls sehr viel Spaß mit deinen kostenlosen Gegenständen für RDR 2.

Bei Fragen oder Anregungen könnt ihr uns jederzeit einen Kommentar hinterlassen.

 

Kommentera artikeln

Ange din kommentar!
Ange ditt namn här