Wer sich auf Pokemon Lets Go Evoli gefreut hat wird hier nicht mehr aus dem staunen rauskommen. Das sagen wir euch direkt am Anfang. Es ist nicht nur eines der besten Spiele von allen Pokemon Spielen überhaupt, sondern von allen Spielen überhaupt. Pokemon Lets Go Evoli ist vermutlich das beste Spiel, was ich jemals gespielt habe.

Solche Spiele setzen immense Skills, Reflexe und Gehirnleistungen voraus. Es ist nicht nur für Kinder, welche denken Evoli sähe süß aus, sondern auch für Denker und Sammler. Das gesamte Spiel hat super viel zu bieten: Fange Pokemon, bekämpfe andere Trainer, durchforste die Welt der Pokemon und besuche fremde Städte, trainiere deine Pokemon, werde der beste Trainer aller Zeiten.

Die Pokemon Spiele sind wie die FIFA Spiele. Ihr wisst es, ich weiß es. Die Spiele sind jedes Jahr verschieden. Es gibt stets eine Abwechslung, immer neue Features. Es geht nicht immer nur um dasselbe. Kampfsystem, wilde Pokemon, zufällige Trainerkämpfe, Arenaleiter – alles ist bei Pokemon Lets Go Evoli anders.

 

Es ist immer für ein Spaß für zwischendurch gesorgt:

 

Man bekommt Evoli als Partner zugewiesen. Evoli ist wahrscheinlich das süßeste und beste Pokemon in der gesamten Serie und in all den Spielen. Es ist ein süßer kleiner Fuchs (?), welcher immer dasselbe sagt und sich in drei verschiedenen Versionen entwickeln kann. Würde das Spiel „Pokemon Lets Go Gengar“ heißen und man hätte Gengar als Partner, dann wäre es wahrscheinlich nicht so beliebt.

Wie immer mit dabei: Team Rocket.

Grafik:

Spare jetzt Zeit und echtes Geld!

Werde informiert wenn wir neue Tipps und Tricks veröffentlichen. Somit sparst du echtes Geld und hast mehr Erfolg im Spiel!

Die Grafik bei Pokemon Lets Go Evoli ist einfach nur gut. Für kleine Kinder welche den ganzen Tag Fortnite spielen, ist die Grafik wahrscheinlich ungewöhnlich, für alle anderen Gamer, welche Spiele wie Red Dead Redemption 2, Dark Souls oder Crysis gespielt haben? Ein absoluter Traum.  Die Grafik von Pokemon Lets Go Evoli ist mit Abstand die beste Grafik von allen anderen Pokemon Spielen überhaupt. Für mich ist das eine traumhafte Grafik.

Realistischer geht es nicht. Schaut euch nur mal diese Konturen an.

Gameplay:

Wenn ich an ein Vorzeige JRPG Gameplay denke, dann denke ich sofort an Pokemon Lets Go Evoli. Es setzt neue Maßstäbe in allen belangen. Ab sofort seht ihr die wilden Pokemon im Graß. Die ganzen Maps werden so zum leben erweckt. Das gesamte Kampfsystem bei Pokemon Lets Go Evoli ist grandios für den Spieler einfach nur atemberauend. Machen wir uns nichts vor: Dieses Spiel ist nicht nur für kleine Kinder, sondern für alle Fans und Spieler, welche Herausforderungen lieben. Man benötigt Skills für den Kampf. Man muss dem Gegner taktisch überlegen sein und wissen welche Attacke man wann einsetzt. Es gibt immer Abwechslung. Alles ist immer verschiedenen und alles sieht immer anders aus. Die AI von unseren Gegner ist wirklich sehr komplex und schwer berechenbar.

Das Kampfsystem ist super. Die Grafik ist super. Das Gameplay ist sehr gut.

Deshalb gebe ich Pokemon Lets Go Evoli 5 Sterne von 5 möglichen Sternen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here