Dieses Jahr ist wahrlich das Jahr des italienischen Fußballs. Der wahrscheinlich beste Spieler der Welt ist von Real Madrid zu Juventus Turin gewechselt. Die Welt schaut einmal mehr auf die Serie A. Die Liga, bei welcher es vor einigen Jahren so ziemlich bergab ging ist nun wieder im Aufschwung.

Die Serie A hat Qualität dazu gewonnen

Nicht nur Cristiano Ronaldo ist nach Italien gewechselt, sondern auch Spieler wie Luka Modric und sehr viele junge Talente sind nach Italien in die Serie A gewechselt. Insgesamt kann man sagen, dass die Serie A wieder ziemlich interessant sein wird. Vereine wie der SSC Neapel, Inter Mailand, AS Rom, Lazio Rom und AC Mailand haben in den letzten Monaten ihr Kader verstärkt. Besonders von Inter Mailand dürfen wir dieses Jahr sehr viel erwarten, denn diese haben einen ziemlichen krassen Kader. Für uns als FIFA-Spieler hat dies natürlich auch einen sehr netten Effekt.

 

Wähle von einer Anzahl von haufenweise guten Spielern

Die Serie A bei FIFA 19 Ultimate Team hat den großen Vorteil, dass es viele starke Spieler in vielen verschieden Teams gibt. In Deutschland gibt es nur den FC Bayern München und vielleicht einige wenige Spieler von Borussia Dortmund, RB Leipzig und Schalke, aber das war es auch schon. In Italien könnt ihr währenddessen Spieler von AS bzw. Lazio Rom, Inter bzw. AC Mailand, Juventus oder Neapel holen. Alle diese Teams sind sehr gut besetzt. Du willst Higuain vom AC Mailand nicht? Ok, dann halt Immobile von Lazio Rom. Nein? Dann halt Mauro Icardi von Inter Mailand. Nicht nur in der Bundesliga, sondern auch in der spanischen La Liga gibt es dieses Problem. Es gibt nur Atletico Madrid, Real Madrid und den FC Barcelona.

serie a

Super Preis/Leistungsverhältnis

Erfahrene FUT Spieler wissen es bereits: Die Spieler in der Serie A sind normalerweise günstiger als Spieler in der Premier League. Auch die wenigen guten Spieler in der Bundesliga und La Liga sind teurer als die Spieler von den italienischen Clubs. Selbst wenn die Spieler eine gute Wertung von bspw. 85 haben, sind sie vergleichsweise immer noch günstiger. Für den Anfang solltet ihr auf jeden Fall ein Serie A Team bauen, denn mit nur wenigen Münzen könnt ihr so die stärkste Mannschaft formen. Hier zeigen wir euch übrigens wie ihr an Münzen gelangen könnt ohne viel Zeit zu verschwenden oder Geld auszugeben.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here