SongPop 2 Hack für Gratis VIP-Mitgliedschaft

Hol dir den SongPop 2 hack für iOS und Android und bezahle nie wieder für VIP oder für Coins. Schalte alle Songs und Gegenstände im Spiel frei mit nur wenigen Klicks!

 

Hier geht’s zum SongPop 2 VIP Hack

 

Beschreibung:

SongPop 2 kann echt Spaß machen, aber um das Spiel vollständig zu genießen musst du VIP sein, ansonsten wirst du die ganze Zeit mit Werbung und anderen Sachen konfrontiert. Auf Atari-Gamer zeigen wir dir heute, wie du ganz einfach VIP bei SongPop 2 werden kannst ohne irgendwas zu bezahlen. Außerdem kannst du so viele gratis Münzen und andere Items erhalten wie du willst. Um zu den Online Generator und Hack zu gelangen brauchst du oben nur auf den blauen Online Hack Button klicken und schon kann es losgehen.

songpop 2 hack

VIP Monate sind Pflicht

Leider ist das gesamte Spiel darauf ausgelegt, dass du früher oder später VIP wirst und bezahlen sollst. So muss es nicht sein. Unser SongPop 2 hack für iOS und Android funktioniert super leicht und schnell für dein Smartphone, Tablet und PC. Gebe einfach deinen Benutzernamen ein, wie lange du VIP sein willst und wie viele Coins du gerne haben möchtest. Anschließend kannst du unten auf Generieren klicken und schon startet der Vorgang. Nach wenigen Sekunden ist der Vorgang abgeschlossen und du erhältst die Gegenstände bzw. wirst VIP. Ab und zu kann es jedoch vorkommen, dass du dich als Mensch verifizieren musst. Wir bitten dich deshalb die Anweisungen zu befolgen – keine Panik, alles sollte kostenlos bleiben.

Kannst du gebannt werden?

Nein, denn unser SongPop 2 Generator ist zu 100% sicher. Mit Proxies, welche sich minütlich eigenständig aktualisieren und direkt im Hack integriert sind, besteht für dich kein Risiko im Spiel gebannt zu werden. Hunderte Benutzer kommen jeden Tag auf Atari-Gamer und benutzen unsere Cheats und Hacks für Spiele wie Clash Royale, FIFA 18 oder Toon Blast. Niemand von ihnen wurde jemals gebannt oder ähnliches.

songpop2 hack

Benutze den SongPop 2 hack tool nur für dich selber

Wir bitten dich nur um eines: Bitte benutze den SongPop 2 hack apk nur für dich selber. Verkaufe keine Accounts und bitte verkaufe auch keine Münzen oder VIP. Nur so können wir weitermachen wie bisher. Nochmal: Bitte benutze unseren Hack nicht für kommerzielle Zwecke, sondern nur für dein eigenes Vergnügen.

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here