Die Spiele-Hits für iOS und Android im Jahr 2018

0
233

Das Jahr 2018 hat gerade erst begonnen, aber jetzt schon veröffentlicht ein Publisher nachdem anderen Spiel nach Spiel. Für Fans von Battle Royal, Kampf- oder Strategiespielen ist 2o18 sogar ein echtes Highlight! Die berühmtesten und beliebtesten Entwickler geben sich die Ehre und arbeiten an echte Kracher! Wir haben uns die Mühe gemacht und mal zusammengefasst, welche Spiele für iOS und Android erscheinen werden. 

 

PUBG Mobile:

Playerunknowns Battlegrounds will gleich zwei Spiele für das Smartphone und Tablet veröffentlichen. Noch wird gemunkelt ob PUBG Mobile Army Attack und noch ein weiteres Spiel auch in Europa und den USA erscheinen wird oder ob es ausschließlich in China und Südkorea angeboten wird. Derzeit arbeitet die PUBG Corporation an eine vollständige PC- und Konsolenversion. Zumindest für die Xbox One soll es bald so weit sein, während es noch keine genaueren Informationen zu der PlayStation 4 Version gibt. Eins steht fest: Auch bei PUBG Mobile wird es viele Mikrotransaktionen geben. Hierfür wird Atari-Gamer nicht nur die PUBG Mobile apk für iOS und Android zum download anbieten, sondern auch einen PUBG Mobile hack, mit welchem du kostenlose Gegenstände generieren kannst. So ein PUBG Mobile hack funktioniert für jede Version des Spiels – also auch für den PC; Konsole, Smartphone und deinem Tablet. 

star wars rivals

 

Star Wars Rivals:

Anstatt Electronic Arts wird nun Disney das Spiel Star Wars Rivals für iOS und Android entwickeln und anbieten. Das Spiel soll im Stil von Star Wars Battlefront 2 gehalten werden, nur als eine Mobilversion. Du kannst also auch mit deinen Lieblingshelden direkt von deinem iPhone, iPad, Samsung oder jedem anderen Smartphone und Tablet spielen. Hierfür wird Atari-Gamer exklusiv einen Star Wars Rivals hack anbieten, denn auch für dieses Spiel wird es mal wieder In-Game Währungen wie Kristalle geben. Mit unserem neuen Star Wars Rivals hack für Android und iOS werdet ihr jedoch kostenlose Items bekommen. So machts gleich noch viel mehr Spaß!

 

Tekken Mobile für echte Kämpfer

Tekken ist eines der erfolgreichsten Kampfspiele der Welt. Für die Konsole hat es schon den einen oder anderen Rekord gebrochen. Seit über einem Jahrzehnt kämpfen Spieler aus aller Welt mit Ryuu und co. Bald werden diese epischen Charaktere auch auf eurem Handy verfügbar sein. Noch sind nicht viele Details verfügbar, aber es wird gemunkelt, dass Spieler mit Mikrotransaktionen einige Charaktere und andere Gegenstände freischalten können. In dem Fall werden wir natürlich alles dafür tun um rechtzeitig einen guten Tekken Mobile hack veröffentlichen. Ganz ohne Root und ohne Jailbreak. Ein Tekken Mobile hack tool ist dahingehend wichtig, dass du sofort und mit sehr wenigen Klicks so viele Items wie möglich generieren kannst. 

 

Die Sims Mobile

Es ist wahrscheinlich eines der beliebtesten Spiele für den PC. Seit über einem Jahrzehnt und vielen Teilen und Erweiterungspacks haben es die Sims nun endlich auf das Smartphone geschafft. Entwickelt von Electronic Arts wird es auch hier Mikrotransaktionen geben. Schalte Eigenschaften, Kleidungsstücke oder weitere Gegenstände für deinen Charakter frei um das Spiel vollständig zu genießen. Inwieweit du online spielen kannst steht noch in den Sternen. Sobald das Spiel für iOS und Android veröffentlicht wird kannst du nun auch den Sims Mobile hack verwenden. Ein hack für Sims Mobile, mit welchen du Tokens, SimCash und Simoleon ganz leicht erschaffen kannst. Anschließend werden diese kostenlose Sims Mobile Simoleon und SimCash auf dein Account verschickt. Völlig egal ob du auf einem iOS oder Android Gerät spielst. Wir helfen dir dabei nie wieder Geld für ein Smartphone Spiel auszugeben.

Hier findet ihr die beliebtesten Cheats im Dezember!

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here