FIFA 19: The Journey Champions League Teil 3 im Video

0
23

Endlich gibt uns Electronic Arts die ersten Einblick in das neue FIFA 19 The Journey. Für alle die etwas überrascht sind: Ja, da ist auch eine Frau zu sehen. Außerdem werdet ihr endlich in der Lage sein in der Champions League zu spielen. Euer Freund Danny Williams ist natürlich auch mit von der Partie im schicken Trikot von Manchester United.

Hier könnt ihr kostenlose Münzen und Points für FUT 19 bekommen

Kim Hunter, das amerikanische Äquivalent von Alex Hunter, wird wahrscheinlich auch spielbar sein. Darauf haben wir doch alle gewartet. Endlich mit einem amerikanischem Mädchen bei FIFA 19 spielen. Das Niveau vom FIFA 18 Gameplay hat sich nun The Journey angepasst. Uns von Atari-Gamer fallen dazu nur drei Worte ein: „Was soll es“. Welche Feministin hat sich da nur bei EA durchsetzen können? Übrigens gibt es ja auch Frauen bei Battlefield…wisst ihr vom wem Battlefield ist? Genau von Electronic Arts! Ok, genug gesagt.

Wie immer bei The Journey wird es natürlich hauptsächlich um Alex Hunter gehen. Dieser wird voraussichtlich im Champions League Finale stehen und seinem Kumpel und alten Kollegen Danny Williams gegenüberstehen. Das ist kein Spoiler, aber sieht wohl ganz so aus. Wer Frauen bei The Journey einbaut und Dramatik darein bringt wird wohl so ein offensichtliches Ende machen. Viel Spaß!

Hier findet ihr mehr Infos zu FIFA 19

 

Kommentieren Sie den Artikel

Please enter your comment!
Please enter your name here