Hast du Lust Xbox One Spiele auf deinem PC, Smartphone oder Tablet zu spielen? Mit dem brandneuen Xbox One Emulator ist jetzt genau das möglich!

     

    Downloade hier den Xbox One Emulator:

    xbox one emulator pc

    und hier gehts zur iOS und Android Version:

     

    iOS:

    xbox one emulator ios

     

    Android:

    xbox one emulator android

     

    Beschreibung:

     

    Es gibt so viele grandiose Spiele für die Xbox One. Stell dir nur mal vor du könntest jedes Spiel welches es gibt auf deinem PC oder Smartphone spielen. Es wäre doch extrem episch. Gute Nachrichten für dich: Genau das ist jetzt möglich. Was du tun musst ist ganz einfach: Lade den Xbox One Emulator für deinen PC, iOS oder Android runter und starte das Programm oder die App. Dann wählst du aus der Spielebibliothek dein Favorit aus und fängst an zu zocken.

     

    Speicher immer, so oft du willst!

     

    Den Spielstand zu sichern ist womöglich das Wichtigste wenn man zockt. Mit unserem Xbox Emulator speicherst du nicht nur innerhalb von Sekunden, sondern sparst auch noch sehr viel Speicherplatz auf deinem PC oder Handy. All die anderen Xbox Emulator bieten zwar auch die Speicherfunktion, aber dort sind die Dateien extrem groß. Mit unseren Emulator werden die Speicherstände erst komprimiert und dann gespeichert.

     

    Verbinde einen Controller / Gamepad mit deinem Smartphone oder PC!

     

    Inzwischen gibt es ja schon so viele Controller welche sich ganz einfach über Bluetooth mit dem Handy oder PC verinden lassen. Bei Xesero.com findest du ein passendes Modell. Anschließend kannst du einfach die Xbox One Spiele über deinen PC oder Smartphone mit einem Controller zocken. Wie krass ist das denn? Deine eigene tragbare Xbox One samt Controller. So etwas gab es bis jetzt noch nie. Versetze deine Freunde in staunen, wenn du in der Schulpause oder sonst wo einfach mal Xbox One Spiele wie Forza oder FIFA 18 auf deinem Smartphone zockst.

     

    Alle Spiele auf Abruf!

     

    Jetzt wirds richtig genial. Wir haben von Streaminganbieter wie Netflix oder DAZN gelernt und uns gefragt: Könnten wir nicht auch einfach Xbox One Spiele aus einer Cloud streamen? So bräuchte man keine Spiele mehr als ISO runterladen und einbinden. Ja, es funktioniert einwandfrei. Ab jetzt kannst du dein Lieblingsspiel einfach im Xbox One Emulator einbinden. Besser gehts nicht.